Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

PC PowerPlay (2.99€)
- No One Lives Forever 2
omg is das jetz schon innen mag. drinne ?( ?(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Rapper3 hat geschrieben:
PC PowerPlay (2.99€)
- No One Lives Forever 2
omg is das jetz schon innen mag. drinne ?( ?(
Das Spiel is zwei Jahre alt und wird bei Amazon.de für unter 10€ verschachtert, was erwartest du? :)
Zuletzt geändert von Therak am Do 18.11.2004 - 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

lol schon so lange her :D , hab die zeit garnet bemerkt ^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hat die Power Play eigentlich ne HP?
Und ist es CD oder DVD?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

und was is mit der äktschn???
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Therak hat geschrieben:Hat die Power Play eigentlich ne HP?
Und ist es CD oder DVD?
www.cypress.de
Es ist eine DVD.
Rezeguet hat geschrieben:und was is mit der äktschn???
Die erscheint erst nächste Woche. Man verzeihe mir, dass ich nicht alles schon im Voraus weiß ;)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

*verzeih*

nun ich hab die äktschn ja im abo nur hatte ich das gefühl dass die alle gleichzeitig rasukommen und hab mir schon so gedanken gemacht
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

äktschn dvd

edge of chaos weltraumsimualtion
empire earth - langsam hams sies dann aber auch in jedem heft gehabt
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Cloud hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Hat die Power Play eigentlich ne HP?
Und ist es CD oder DVD?
www.cypress.de
Es ist eine DVD.
www.pcpowerplay.de ;)
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Zum Zeitpunkt meines Postings war dort nur eine leere Seite zu finden ;)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Mein einer Sohn hat sich die aktuelle Screenfun gekauft. In der Vorschau steht, das in der nächsten Screenfun

Heroes of Might and Magic III

drin ist ;) :).

Ich hab das zwar schon in allen Ausbaustufen, aber das fand ich dann doch mal ne tolle Nachricht.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Mein einer Sohn hat sich die aktuelle Screenfun gekauft. In der Vorschau steht, das in der nächsten Screenfun

Heroes of Might and Magic III

drin ist ;) :).

Ich hab das zwar schon in allen Ausbaustufen, aber das fand ich dann doch mal ne tolle Nachricht.
Jepp ist es auch,

aber auch die Mangas in der Screenfan sind super.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wow neue Leute für Heroes III
Ich werde den mal um den Kiosk rumlaufen und jedem Eine Karte geben mit unserer Website drauf. :)) :)) :D

Neue Heroes Süchtige seyet Wilkommen hier.
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

CBS 1/05 (3.60€)
-Die Siedler 4
-Cold Zero
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Aktuelles Schnäppchen aus dem Low Budgetregal von Atelco (da hab ich's zumindest gesehen und gekauft)

Für D&D Fans :
Der Tempel des elementaren Bösen (deutsch) für 10€

Wenn das nix ist.
Nur solltet Ihr einen halbwegs aktuellen Rechner dazu besitzen.
Anforderungen: P4/Atlon 1,7 Ghz; Grafikkarte und Soundchip DX 9 compatible; 1GB HD
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Uff naja... würde davon lieber abraten. Das Spiel ist sowas von verbuggt und am Ende sowas von unbefriedigend, dass ich den Kauf bereut habe.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Auf der PC Hardware
Ist noch mals Wizardry 8
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6392
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

in der gamestar-dvd sind ganze 5(!!!) originalversionen drin:

Fallout 2 :bounce: (ist auch in der normalen gamestar drin)
wie oft hab ich das jetzt eigentlich? *g*

und:
Freespace 2 :bounce: darauf hab ich schon lange gewartet...

und dann noch 3 für mich uninteressante titel...sacrifice, mdk2 und stealth combat
[center]Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Jap, is ein echt großes Paket diesmal.

In der PC Games gibt es diesmal die Vollversion von Diablo 2 plus aktuellstem Patch 1.10
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:in der gamestar-dvd sind ganze 5(!!!) originalversionen drin:

Fallout 2 :bounce: (ist auch in der normalen gamestar drin)
wie oft hab ich das jetzt eigentlich? *g*

und:
Freespace 2 :bounce: darauf hab ich schon lange gewartet...

und dann noch 3 für mich uninteressante titel...sacrifice, mdk2 und stealth combat
Torak hat geschrieben:Jap, is ein echt großes Paket diesmal.

In der PC Games gibt es diesmal die Vollversion von Diablo 2 plus aktuellstem Patch 1.10
Was aber schon alles vor Wochen gepostet wurde ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“