Was ist für euch der Gefährlichste gegner in MM6?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
ich hab MM6 zwar noch nich durch, aber bis jetzt würde ich sagen, dass luftwesen immer sehr nervig waren, zum glück kamen sie,
BIS JETZT, nicht in dungeons vor.........
sonst sind riesenwerwölfe hart, da sie mit einem schlag K. O. hauen und dämonen, die auch noch dazu altern lassen -.-
aber dämonen nur in großen scharen, da sie eigentlich nur wenig hauen und nur wenig aushalten........
grüße
aber dämonen nur in großen scharen, da sie eigentlich nur wenig hauen und nur wenig aushalten........
grüße

stimmt, gerade am anfang sind die kleinen viecher nicht zu unterschätzen. wenn man im verlassenen tempel ist und es im dritten oder vierten anlauf gaschafft hat, nicht gleich von den fledermäusenim vorraum und auf der treppe gekillt zu werden, dann sind die spinnen und vor allem die kobras eine sehr schwer zu überwindende gefahr.
also, ich fand die luft-elemtare gar nicht mal so einfach,
sie fliegen im gegensatz zu wasser und erde, also nix mit meteorregen oder sternenfeuer, außerdem kam es mir so vor als würden sie viel öfter angreifen als z. B. feuer, die mir nur im dungeon begegnet sind, da kann man gegner allgemein viel einfacher fertig machen als auf dem freien gelände, mit eckentricks oder sonstigem...
PS: irgendein NPC hat auch gesagt, dass luft-elemtare die höchste angriffbilanz von allen vier elementsorten haben!
grüße
sie fliegen im gegensatz zu wasser und erde, also nix mit meteorregen oder sternenfeuer, außerdem kam es mir so vor als würden sie viel öfter angreifen als z. B. feuer, die mir nur im dungeon begegnet sind, da kann man gegner allgemein viel einfacher fertig machen als auf dem freien gelände, mit eckentricks oder sonstigem...
PS: irgendein NPC hat auch gesagt, dass luft-elemtare die höchste angriffbilanz von allen vier elementsorten haben!
grüße

so wirklich gefährlich waren die gegner meist nur, wenn sie irgendwas kaputtmachen konnten oder zauber aufheben....
aber das war dann oft einfach nur nervig...
zb. die augen...oder die drachen, wenn sie mal wieder nen gegenstand zerstören *seufz*
aber das war dann oft einfach nur nervig...
zb. die augen...oder die drachen, wenn sie mal wieder nen gegenstand zerstören *seufz*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Ich fand die Hexer sehr anstrengend, da sie im Rudel auftraten und im Prinzip alle Gegner, die man nicht gut im Fernkampf metzeln kann, weil sie mit Feuerbällen, Pfeilen o.ä. angreifen und die normalen Bögen und Zauber am Anfang noch nicht so gut sind.
Nicht zu vergessen unser lieber Freund Q, der einen die A-Taste doch ziemlich abnutzen lässt und im letzten Moment doch noch den letzten Recken tötet. *grrrrrrr* Gut das es Saves gibt!
Nicht zu vergessen unser lieber Freund Q, der einen die A-Taste doch ziemlich abnutzen lässt und im letzten Moment doch noch den letzten Recken tötet. *grrrrrrr* Gut das es Saves gibt!

Ich weiß noch, wie ich mm6 zum ersten Mal probiert habe (das war vor..hmm....naja 5 Jahre werdens schon sein): Oh, da hat ich sogar vor den Goblins Angst
Uhje, und wenn ich nun lese, wie schwer noch andre Gegner sind, bezweifle ich wieder einmal, dass ich es je durchschaffe *in die Ecke stelle und schäm*
Aber so momentan find ich gerade so Harpien-Monster schwer..aber gut, mich erwartet auch noch viel.
Zu meinen Lieblingsmonstern zählt aber ganz eindeutig der Goblin (ich mein jetzt nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad
). Er grunzt immer lieb und ich liebe es auf dem "großen Feld" hinter dem Hügel von Neu Sorpigal diese große Menge an Goblins niederzumetzeln
(Hör das liebe Grunzen jedesmal, wenn ich eine mail bekomme
)

Uhje, und wenn ich nun lese, wie schwer noch andre Gegner sind, bezweifle ich wieder einmal, dass ich es je durchschaffe *in die Ecke stelle und schäm*
Aber so momentan find ich gerade so Harpien-Monster schwer..aber gut, mich erwartet auch noch viel.
Zu meinen Lieblingsmonstern zählt aber ganz eindeutig der Goblin (ich mein jetzt nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad

(Hör das liebe Grunzen jedesmal, wenn ich eine mail bekomme

Terra nobis levis sit !
Das passt zwar nicht ganz zum Thema... aber wo wir gerade von Gegnern reden...
hab eben gemerkt, dass die Amazonen gar keine sind... es sind auf einmal Hunnen, die da rum rennen
. Kommt das vom Patch?
Und was haben Hunnen mit Amazonen zu tun?!
Übrigens sind die auf Level 15 ziemlich schwer! Können ja auch noch schießen und töten (!) jeden von meinen Chars mit einem Schuss...
hab eben gemerkt, dass die Amazonen gar keine sind... es sind auf einmal Hunnen, die da rum rennen

Und was haben Hunnen mit Amazonen zu tun?!
Übrigens sind die auf Level 15 ziemlich schwer! Können ja auch noch schießen und töten (!) jeden von meinen Chars mit einem Schuss...
- Jastra
- Ranger(in)
Ging mir am Anfang nicht anders.Echidna hat geschrieben:Ich weiß noch, wie ich mm6 zum ersten Mal probiert habe (das war vor..hmm....naja 5 Jahre werdens schon sein): Oh, da hat ich sogar vor den Goblins Angst![]()
Am schwierigsten find ich die Todesritter etc. Die haben mir das erste Mal, wo ich in die Drachenreiterfeste bin nen echten Schock bereitet. (Natürlich fand ich mich dann mit meinem netten Begleiter auf nen lauschigen Bootstour wieder

Meine Lieblingsmonster sind irgendwie die Zwerge. Ich find das absolut süüüüß wie die versuchen einen zu erschlagen. Echt couragierte kleine Kerle (auch wenns ihnen nix bringt

Dann ist "Hunne" jedenfalls ne bessere Übersetzung als "Amazone", da Magyar = Ungar, und in die geographische Ecke lassen sich die Hunnen ja auch einordnen, der Begriff Ungarn leitet sich ja von den Hunnen ab, nur im Deutschen fehlt das dies verdeutlichende "H" am Anfang des Landesnamens.Cassie hat geschrieben:Nein, das ist eine verhunzte Übersetzung. Im Original heißen die Mädels "Magyar".
Nur, da es sich um Mädels handelt (zumindest sehen die so aus), wäre "Hunnin" vielleicht besser gewesen als "Hunne".
"Es ist sehr leicht, ohne viel Witz so zu schreiben, daß ein anderer sehr viel davon benötigt, um es zu verstehen."
- Georg Christoph Lichtenberg
- Georg Christoph Lichtenberg