Wo findet man Heroes und Might and Magic noch zu kaufen?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Kiko hat geschrieben:aha. stimmt, man soll die höhle ja nicht verlassen. gibt es da nicht so einen gang, hinter dem drachen? da hab ich früher mal einen gesehen, glaub ich... und wie geht der speiche und lade trick noch mal genau? ich bekomm es nie hin, dass die drachis liegen bleiben!
... der hintere Teil der Höhle existiert in der dt. Version nicht.
Der Drache bleibt selten liegen, nachdem man etwas gefunden hat. Es kann also lange dauern. Manchmal muß man zigmal laden bis das passiert.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Dart
Frischfleisch

Beitrag von Dart »

Wenn ihr mich fragt, die Echtzeit-Methode ist immer noch die Beste! So hab ich den Drachen bis jetzt immer erledigt. :smokin:

Nochmal zurück zum Ruf: In MM7 (und vielleicht auch 8 - weiß nicht genau) ist der Ruf für die Ladenpreise wichtig. Is zwar nur am Anfang wichtig, weil's kleine Beträge sind, aber immerhin.

Und jetzt für alle, die Heroes 3 noch nicht haben bzw. nicht mehr haben (da gehör ich auch dazu... :bad:) kommt jetzt DIE Nachricht! Das Spiel gibt's nämlich in der nächsten Screen Fun! :D
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

und die erweiterungen? ich hab die nur auf polnisch und die bringen mir... nun ja, fremdsprachenkentnis, aber sonst auch nichts!
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Die Erweiterungen für Heroes III (Armageddon's Blade und Shadow of Death) sind leider nicht mehr so leicht einzeln zu bekommen, vor allem für SoD zahlt man bei Ebay Rekordpreise (und ich dachte seinerzeit, 25 € wären viel gewesen :rolleyes: ). Aber gerade Sod kann ich nur empfehlen, weil man damit dann auch das inoffizielle Addon In the wake of gods spielen kann, das wirklich viele geniale Neuerungen bietet (und immer noch weiterentwickelt wird).

Falls man gar kein Heroes III hat sollte man Heroes Complete nehmen. Falls nicht, schauen ob man was bei Ebay bekommt bzw. abwägen, ob man sich nicht auch das Complete holt und das Hauptgame wieder versteigert... wie gesagt, die Addons sind einzeln nicht mehr billig zu haben.

(Achja: AB hats nie auf Deutsch gegeben, bei SoD weiss ichs nicht)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Homm3 Complete gibt es momentan noch als Low Budget Version in den Läden und / oder bei Amazon.de .
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich habe SoD auf Deutsch. :bounce:
Der Mensch macht's...
Bild
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Äh, mir fällt gerade auf, ich habs ja selbst auf Deutsch. Ups. :unschuldig:

Dann war also Armageddon's Blade das Addon das nie auf Deutsch erschienen ist (irgendwie logisch, war auch das letzte), weshalb man diesen dämlichen Sprachmischmasch bekommt, wenn man ein dt. Heroes III hat. :silly:
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

ich spiel also weiter polnisch... muss ich eh langsam mal lernen... sod kenn ich auch, aber ich kann es nicht gleichzeitig mit amaggedons blade installieren. na egal. was ist mit der inoffiziellen erweiterung? erzähl mal was dadrüber!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Kiko hat geschrieben:ich spiel also weiter polnisch... muss ich eh langsam mal lernen... sod kenn ich auch, aber ich kann es nicht gleichzeitig mit amaggedons blade installieren. na egal. was ist mit der inoffiziellen erweiterung? erzähl mal was dadrüber!
... hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... m.php?f=66
findest du alles über WoG. ;)
Der Mensch macht's...
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“