Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Specialedition von MM6, in der das Level bis ins unendliche steigen kannPaladinXL hat geschrieben:damals war Speicher eben noch knapp und teuer![]()
Aber 2 Byte hätten die doch auch ma investieren können... dann könnte man bis Level 65534 zoggen^^
Für die EXP bräuchte man dann aber 'etwas' mehr
Levelbegrenzung ?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- SirCaneghem
- Drache

- SirCaneghem
- Drache

- SirCaneghem
- Drache

- Krishan
- Bogenschütze/in

Jaaa, so etwas wie'n' Iron Man game, das wäre doch was (OHNE AUTOSAVE
)
Im Ernst; ab Level 60 (SPÄTESTENS) ist doch MM6 nich mehr spannend. Vielleicht noch beim ersten Mal, aber wenn man weiss, wie der Hase läuft, dann ist da nicht mehr viel los.
Ich verstehe das so: Klar ist es cool, einen Mino King einfach so aus den Stiefeln zu hauen; aber wo bleibt das Erfolgserlebnis. Auf Level 60 brauchte ich .z.B. nur mit zweimal Heilen durch Burg Kriegspire (hätte ich nichmal gemusst, da alle Chars regenerieren von Hit- und Spellpoints + Regeneration-Boost hatten - aber das dauert denn doch etwas länger). Titanen gehen sowieso in die Knie bei meinen ständigen Luftangriffen (Hey, wieso steht das Dorf in Paradise Valley noch??? Ich meine nach dem Flächenbombardement müsste doch alles platt sein.)
Aber in den Spielen haben die Waffen sowieso Neutronenbombenwirkung; ich meine: Wieso metzle ich den Supreme Titan nieder, und hinterher habe ich eine geniale Goldplattenrüstung, VÖLLIG INTAKT. (Und: WIESO PASST DAS DING MEINEM PALADIN???)
Ah - it's just a game ...
Im Ernst; ab Level 60 (SPÄTESTENS) ist doch MM6 nich mehr spannend. Vielleicht noch beim ersten Mal, aber wenn man weiss, wie der Hase läuft, dann ist da nicht mehr viel los.
Ich verstehe das so: Klar ist es cool, einen Mino King einfach so aus den Stiefeln zu hauen; aber wo bleibt das Erfolgserlebnis. Auf Level 60 brauchte ich .z.B. nur mit zweimal Heilen durch Burg Kriegspire (hätte ich nichmal gemusst, da alle Chars regenerieren von Hit- und Spellpoints + Regeneration-Boost hatten - aber das dauert denn doch etwas länger). Titanen gehen sowieso in die Knie bei meinen ständigen Luftangriffen (Hey, wieso steht das Dorf in Paradise Valley noch??? Ich meine nach dem Flächenbombardement müsste doch alles platt sein.)
Aber in den Spielen haben die Waffen sowieso Neutronenbombenwirkung; ich meine: Wieso metzle ich den Supreme Titan nieder, und hinterher habe ich eine geniale Goldplattenrüstung, VÖLLIG INTAKT. (Und: WIESO PASST DAS DING MEINEM PALADIN???)
Ah - it's just a game ...
äh ganz einfach weil die rüstung nich dem titanen gehört sondern nem andern paladin den der titan im ganzen verschluckt hast und da du sie ihm aus der eingeweide rausgeschnitten hast bekommst du sie in völligen intaktem zustand...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- SirCaneghem
- Drache

- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Level 183 kann man noch durch Ausnutzen der Feuerlord- und Piratenschatztruhenbugs (Brunnen in Kriegspire) recht schnell erreichen. Danach muss man sich normal weiter steigern, was aber äußerst mühsam ist. Schließlich bedeutet, dies gleichzeitg, dass alle richtig wertvollen Monster nur 1HP und dementsprechend 1XP geben.
Warum sollte man durch normales Kämpfen nur bis Level 164 kommen?
Warum sollte man durch normales Kämpfen nur bis Level 164 kommen?
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Hmmmmmmmmmmm ..........................
Ich bin locker (oder auch nicht) bis Level 192 gekommen,
wie es weiter geht weiß ich nicht ...
wie es weiter geht weiß ich nicht ...
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- youth chaker
- Magier(in)

- Der ewig suchende Moderator

Ich spiele MM6 immer ca. auf Level 20-30 durch. Nur, wenn ich wirklich asugiebig durchspiele komm ich auf Lvl. 60 oder so.
192 ??? Nur mit dem Feuerlordbug. Ist auch total unnütz, weil bereits auf Lvl 30 jeder Gegner ohne Probs zu killen ist.
192 ??? Nur mit dem Feuerlordbug. Ist auch total unnütz, weil bereits auf Lvl 30 jeder Gegner ohne Probs zu killen ist.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- youth chaker
- Magier(in)