Ich habe ja wohl nun mittlerweile den Ruf weg, "ungewöhnlich" zu sein, weil ich darum bitte, nur möglichst kurze und nicht zuviel verratendende Antworten auf meine Fragen zu bekommen

Jetzt möchte ich noch einen draufsetzten, in dem ich sage, das ich ein Spiel nie nach einen Totalvernichtung neu lade, sondern dann immer wieder neu starte.
Aus diesem Grunde interessiert mich mal euer "Todesdurchschnitt". In meinem aktuellen Spiel kratzen meine Leute, egal wo sie sind, immer irgendwie ab. Egal ob Untergrund, Wildnis oder sonst wo, man läuft fast immer in irgenwelche Typen, die mindestens einen irgendwie plattmachen.
Gibt es in der Fate2-Gemeinde jemanden, der mir mal verraten kann, mit vieviel "Abnibbelungen" man denn so bei Fate2 rechnen muß ? Hat einer mal einen Start-Ziel-Zieg erzielt und kann sich an die Ziffer noch erinnern ? Dann wäre ich dankbar, mal ein paar Größenordnungen zu erfahren.
Abschließend nochmals meine Bitte : Es reicht mir, die Ziffern zu erfahren. Wo die meisten "Abnibbeleien" passiert sind, möchte ich im Moment noch nicht wissen. Vielen Dank für euer Verständnis

Gruß Loudhy