Vase (Tatalia)
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Xajorkith
- Inquisitor

Leider gar nicht. Das ist ein Bug in den Spiel. Hast du den Editor? Damit kannst du dir die Vase zustecken. Oder irgend einer hat ein Patch gemacht (privat) damit kann es auch gehen. Das war nach meiner Spielzeit. Suche mal in dem Forum nach dem Problem Vase. Da wirst du bestimmt einiges finden.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Mit installiertem Patch einfach die Wachen erschlagen. Vorher solltest Du aber den Auftrag aus Erathia (Brief gegen Markhams Feder tauschen) erledigt haben.
Ich hab immer erst die Wachen im Vorraum angegriffen und dann erst die Türen geöffnet, so hat man weniger Gegner auf einmal zu bekämpfen.
mfg
Thomas
Ich hab immer erst die Wachen im Vorraum angegriffen und dann erst die Türen geöffnet, so hat man weniger Gegner auf einmal zu bekämpfen.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Hi!
Also die einfachste Möglichkeit ist, den Patch zu installieren, allerdings sollte man das tun, bevor man Lord Markhams Villa zum ersten Mal betritt, sonst fehlt die Vase trotzdem. Da kann man dann blos noch den editor benutzen, um sich die Vase zu holen.
Ich würde empfehlen, sich die Villa erst später vorzunehmen (Jedenfalls um sich die Vase zu holen) da die Schwertkämpfer doch schon recht ordentlich Schaden anrichten können) Und im Übrigen zuerst friedlich rein und den Brief abgeben, den man für den Lord bekommt. Wenn man zuerst die Wachen umnietet kommt man nämlich ein Jahr lang nicht mehr zu dem guten Lord weil er seine Tür absperrt...
Luna
Also die einfachste Möglichkeit ist, den Patch zu installieren, allerdings sollte man das tun, bevor man Lord Markhams Villa zum ersten Mal betritt, sonst fehlt die Vase trotzdem. Da kann man dann blos noch den editor benutzen, um sich die Vase zu holen.
Ich würde empfehlen, sich die Villa erst später vorzunehmen (Jedenfalls um sich die Vase zu holen) da die Schwertkämpfer doch schon recht ordentlich Schaden anrichten können) Und im Übrigen zuerst friedlich rein und den Brief abgeben, den man für den Lord bekommt. Wenn man zuerst die Wachen umnietet kommt man nämlich ein Jahr lang nicht mehr zu dem guten Lord weil er seine Tür absperrt...
Luna
Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
Ich habe den Patch benutzt, obwohl ich vorher schon die Lord
Markams Haus betreten hatte, und es het trotzdem funktioniert.
Einen Patch findest Du entweder wenn Du im Netz nach Might &
Magic VII suchst, oder ich glaub hier auf dieser Seite ist auch
einer zum Downloaden.
TIMO
Markams Haus betreten hatte, und es het trotzdem funktioniert.
Einen Patch findest Du entweder wenn Du im Netz nach Might &
Magic VII suchst, oder ich glaub hier auf dieser Seite ist auch
einer zum Downloaden.
TIMO
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Auf jeden Fall !!!
Mit Unsichtbarkeit kommt man fast überall rein oder raus !
Aber die Vase kriegst du nur per Editor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die Vase kriegst du nur per Editor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- hafensaenger
- Erzengel

- Drache