... du hast zu wenig Zauberpunkte, um ihn damit zu erledigen.Kiko hat geschrieben:was lohnt sich denn mehr? zauber oder pfeile? und ab welchem level?
Level 1-5 ist möglich.
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Da der Drache gegen die Ratten kämpft, hat sich das ziemlich schnell erledigt.Rheuma Kai hat geschrieben:Ich töte ihn jedenfalls immer nicht. Dazu nerven mich die anderen Tiere in der Hölle zu sehr. Wenn es so wäre wie bei Wormthrax - nämlich dass er allein ist - wäre das was anderes.

Wer hat gesagt, dass ich neu lade, wenn ich sterbe.wormthrax hat geschrieben: dann dürfte man auch nicht neu laden, wenn man z. B. beim drache stirbt und das ist ganz sicher nicht der sinn des spiels..

Ich weiß, was du meinst. Ich bin auch jahrelang(im Spiel natürlichRheuma Kai hat geschrieben:
Es geht hier nur um die Motivation und um deine eigenen Gründe, warum du das Spiel überhaupt spielst. Einer der größten Motivationspunkte im Spiel ist es, bestimmte Dinge zu finden worüber man sich dann freuen kann. Wenn man solange ladet bis dieses Objekt sowieso erscheint, ist diese Motivation nicht mehr.