Hilfe Pee Wee !!!

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Tina
Goblin
Goblin

Beitrag von Tina »

Jetzt hatte ich gedacht meine Lvl 19 Party kann nicht`s mehr umhauen! Aber oha - Wiz8 hat mich des besseren belehrt - als ich in ascension peak dem kleinen Trynnie die (glaub) 100`000 für den Durchgang nicht zahlen wollte, hat dieser seinen Kumpel Pee Wee zu Hilfe gerufen...Ein super turbo horror Golem 1020 HP !!! mit gewaltigen ausmassen er ist grösser als die umliegenden Berge *schluck* . Mein Earth Ele Lord hat er mit einem Stampf das Zeitliche segnen lassen. ;(

Gibt es eine Möglichkeit diese Ungetüm zu besigen?

grüsschen!
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Bezahl doch die paar Silber. Das Geld brauchst du sowieso nicht mehr.
Bist du schon den Trynie-Pfad gegangen. Da kommt, IMHO, der heftigste Kampf des ganzen Spieles. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Gimli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Gimli »

Hi,

ich bin mit meiner Level 15 Party (Fi-Sa-Ra-Ba-Bi(Alchemy/Psionic)-Bi(Divinity/Wizardry) mit vollem `Zauberanzug`, sprich Magic Armor, Missile Shield, Enchanted Sword, Light(!) :), Chamaeleon, X-Ray,...
zu Pee-Wee marschiert. Danach habe ich mittels Armormelt seine Rüstung gesenkt und mein Barde hat in der ersten Runde Haste und danach nur noch Heal All gespielt (die sind in den Chartlisten ganz oben). Das Ganze hat nur ein paar Runden gedauert.
Der Horror waren ein paar Hydren (so ca. Level 38 ), die haben Insanity gebreathed, da hat auch der SoulShield gar nichts abgefangen. Da half dann nur noch die Monster separieren und beten, dass nicht beide Bishops gleichzeitig verrückt wurden.
Ansonsten hilft bei Pee-Wee vielleicht noch ein paar Elementare zur Ablenkung casten und ihm dann die Fontanelle zu massieren :)

Ciao

Gimli

[ Dieser Beitrag wurde von Gimli am 21.01.2002 editiert. ]
Tina
Goblin
Goblin

Beitrag von Tina »

Original von Gimli:
Hi,

ich bin mit meiner Level 15 Party (Fi-Sa-Ra-Ba-Bi(Alchemy/Psionic)-Bi(Divinity/Wizardry) mit vollem `Zauberanzug`, sprich Magic Armor, Missile Shield, Enchanted Sword, Light(!) :), Chamaeleon, X-Ray,...
zu Pee-Wee marschiert. Danach habe ich mittels Armormelt seine Rüstung gesenkt und mein Barde hat in der ersten Runde Haste und danach nur noch Heal All gespielt (die sind in den Chartlisten ganz oben). Das Ganze hat nur ein paar Runden gedauert.

Ciao

Gimli

[ Dieser Beitrag wurde von Gimli am 21.01.2002 editiert. ]
Hi Gimli

Pee Wee kann doch gar nicht zaubern ! Meines Erachtens gibt es bei Pee Wee zwei grosse Probs:
1. Pee Wee reagiert auf fast keinen Zauber
2. Wenn er auf einen von deinen Char trampelt gibt das gut einmal 200 Schaden Char - K.O. :sleep:

Ich hoffe jetzt nur, dass mein Gadgeteer in mit der Omnigun blind entlich Blind schiessen kann.

Bye
Gimli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Gimli »

Hi,

PeeWee kann ja auch nicht zaubern, aber meine Party kann es :)
Armormelt ging prächtig, man kann nur schlecht sehen, ob es noch aktiv ist (ausser mit Rechtsclick auf PeeWee, steht dann in der Beschreibung). Mit einer Level 19 Party müsstest du doch so ca. 300 Schaden/Runde austeilen, und PeeWee trifft ja nun beileibe nicht mit jedem Angriff - speziell mit seinen Wurfattacken...
Wie sieht denn deine Party aus?

Ciao

Gimli
Tina
Goblin
Goblin

Beitrag von Tina »

Also meine Party: NPC Vi und RAS-81 (oder so) Felpurr Ninja, Echsen Käpfer, Hobbit Gadgeteer, Mensch Prister, Elf Magier/Alchimist,Moonk Psionik.
Mein Käpfer hat 252 HP und er hat eine Streitaxt 11-37. Aber seine besten Attacken bringen nur so 140 Schaden pro Schlag ;(
Was bring dein Kämpfer so zustande?

grüsschen
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Original von Tina:
...
Mein Käpfer hat 252 HP und er hat eine Streitaxt 11-37. Aber seine besten Attacken bringen nur so 140 Schaden pro Schlag ;(
grüsschen
Hi Tina,

versuch`s doch mal mit "enchanted blade" und "bless", dann müsste auch der Schaden bei allen deinen Chars erheblich mehr sein.

Den Golem in der Arnika-Bank habe ich mit "freeze flesh" paralysiert. Das müsste doch aber auch bei diesem SuperDuper-Viech gehen.
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Hab ich erwähnt das ich meine Faerie Ninja mit Cane of corpus liebe ? =)
2 mal zugelangt für je 90 und dann instant kill *g*

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Babylein
Goblin
Goblin

Beitrag von Babylein »

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Käpfer hat 252 HP und er hat eine Streitaxt 11-37

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wo gibt´s die denn? Ich habe auch verzweifelt eine gute Axt für meinen Zwergenkämpfer gesucht. Die beste, die ich gefunden habe, war die Plaque- Axt (viele Spezialattacken, aber weniger Schaden).
Tina
Goblin
Goblin

Beitrag von Tina »

Original von Babylein:

Wo gibt´s die denn? Ich habe auch verzweifelt eine gute Axt für meinen Zwergenkämpfer gesucht. Die beste, die ich gefunden habe, war die Plaque- Axt (viele Spezialattacken, aber weniger Schaden).
Hallöchen

Also am Anfang hatte ich in Arnika bei Antone die Bipennis Axe gekauft
die war für den anfang schon ziemlich heftig aber auch richtig schwer.

Die wo ich jetzt hab heist Crusader`s 2H Axe +1 und gibt bei nicht all zustark gepanzerten Gegnern hefig schaden :rotate: Von wo ich sie hab weiss ich auch nicht mehr genau, ich glaub irgend wo gefunden.

Aber schau mal bei Ferro vorbei der hat einpaar wirklich gute Sachen er hat u.a. glaub auch die Axe of Many Runes die hat auch spez. Attacken aber viel wichtiger finde ich den Schaden, weil ein richtiger Käpfer soll auch richtigen Schaden machen :D

Tschüsschen
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Original von Sharookan:
Hab ich erwähnt das ich meine Faerie Ninja mit Cane of corpus liebe ? =)
2 mal zugelangt für je 90 und dann instant kill *g*

sharookan
*g* Da musste ich echt lachen!

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen Ranger habe mit einem Dämonenbogen aus dem Schatz von Lower Monastery?

1 mal zugelangt: INSTANT KILL

Und dann sagt er: "What, no applause?"
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“