Mordred kommt nicht durch den Wald :(

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

Mordred kommt nicht durch den Wald :(

Beitrag von rollo »

Hallo an alle. Wie der Titel verraet, komme ich im letzten Level der Artuskampagne nicht weiter. Und zwar an der Stelle, wenn Mordred den dichten Wald erreicht und sagt, dass man nur mit einem erfahrenen Fuehrer weiterkommt.
Kann mir dabei jemand helfen? :D

Danke, Rollo
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo rollo,

den erf. Führer (Adelric) findest du bei den Sachsen. Allerdings sitzt der im Gefängnis. Eine Questhütte (gut vesteckt!) stellt dir die entsprechende Aufgabe, ihn zu befreien. Mit dem musst du dann erst zurück zum Auftraggeber, damit er Mordred durch den Wald "führen" kann.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

THX

Beitrag von rollo »

Ah danke. Adelric hatte ich natuerlich schon, aber ich bin dann wohl noch nicht zur Questhuette zurueck. Werd' ich gleich mal ausprobieren. :P :smokin:
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“