Alle Griffins töten
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Alle Griffins töten
Tach zusammen,
bei meinem ersten Versuch, die Schattenseite zu spielen, hänge ich gerade beim Auftrag alle Griffins in Erathia und Braccada zu töten.
Ich kriege immer zu hören, ich hätte noch nicht alle von den Viechern erledigt. Die Greife in Erathia, die mir noch freundlich gesinnt waren, konnte ich auch "zum angreifen bewegen", aber auch das hat noch nicht gereicht. Hat irgendwer 'nen Gehimtipp für mich, wo sich die Flattermänner noch rumtreiben könnten, die auf meiner Abschussliste stehen ? Die Karte habe ich eigentlich komplett abgeklappert - bin etwas ratlos.
Viele Grüße an alle
Bobby
bei meinem ersten Versuch, die Schattenseite zu spielen, hänge ich gerade beim Auftrag alle Griffins in Erathia und Braccada zu töten.
Ich kriege immer zu hören, ich hätte noch nicht alle von den Viechern erledigt. Die Greife in Erathia, die mir noch freundlich gesinnt waren, konnte ich auch "zum angreifen bewegen", aber auch das hat noch nicht gereicht. Hat irgendwer 'nen Gehimtipp für mich, wo sich die Flattermänner noch rumtreiben könnten, die auf meiner Abschussliste stehen ? Die Karte habe ich eigentlich komplett abgeklappert - bin etwas ratlos.
Viele Grüße an alle
Bobby
-
Rheuma Kai
- Bursche / Magd

Ich würde sagen hol dir einfach den Armageddonzauber, wende ihn ein paar mal an und schon sind alle Greife tot. So habe ich das gemacht.
Ich weiß jetzt nicht wo du schon warst aber könnte es sein, dass du in dem Greifengebirge noch nicht warst (zwischen den südlichen Räuberlagern und der Stadt, im Westen wo man nicht hinfliegen kann)
Ich weiß jetzt nicht wo du schon warst aber könnte es sein, dass du in dem Greifengebirge noch nicht warst (zwischen den südlichen Räuberlagern und der Stadt, im Westen wo man nicht hinfliegen kann)
- SirCaneghem
- Drache

- mara
- Moderator

Oben im Schlosshof fliegt auch noch ein Greif herum. Übrigens lohnt sich die Quest kaum - musst ne saftige Geldstrafe im Rathaus zahlen, um dafür nicht im Gefängnis zu landen.
Gib mal Meldung, ob du es geschafft hast, ehe wir noch 1000 Stellen überlegen, die du übersehen haben könntest.
Liebe Grüße!
mara
Gib mal Meldung, ob du es geschafft hast, ehe wir noch 1000 Stellen überlegen, die du übersehen haben könntest.
Liebe Grüße!
mara
- youth chaker
- Magier(in)

Beim Schloss hat sich das Vieh in so 'nem Innenhof versteckt - und war auf der Karte nur als grüner Punkt zu sehen.
Vielen Dank für Eure prompten Antworten.
Übrigens stimme ich voll zu: Bringen tut der Auftrag ja eigentlich nix und das ständige hin- und herreisen geht einem auf die Nerven.
Grüße an alle
Bobby
Beim Schloss hat sich das Vieh in so 'nem Innenhof versteckt - und war auf der Karte nur als grüner Punkt zu sehen.
Vielen Dank für Eure prompten Antworten.
Übrigens stimme ich voll zu: Bringen tut der Auftrag ja eigentlich nix und das ständige hin- und herreisen geht einem auf die Nerven.
Grüße an alle
Bobby
- SirCaneghem
- Drache

Naja, so schlimm ist der auftrag jetzt auch mal wieder nicht. Allerdings ist er bei den Zwergen schöner, da muss man nämlich Drogolyten in Steinstadt töten, bekommt keine Strafe und fühlt sich besser als liebevolle Greife zu töten. Dort muss man aber durch eine Art Labyrint laufen und das wird mit der Zeit auch nervig 
Da war´n es nur noch einer ....
.... öhhhh,
also ich hab den Greif im Innenhof übersehen ....
Ihr habt recht, dieser Auftrag ist scheisse weil
ich ja schon lvl 40 bin .
Danke an alle !
also ich hab den Greif im Innenhof übersehen ....
Ihr habt recht, dieser Auftrag ist scheisse weil
Danke an alle !
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- hafensaenger
- Erzengel

Tolle Begründung.Goldgolem hat geschrieben: Ihr habt recht, dieser Auftrag ist scheisse weil
Danke an alle !
Ich habe ihn immer ausgelassen weil ich zu faul bin /war den ganzen Greifen hinterher zu suchen und zu laufen. Und wenn man es geschafft ist die Strafe die man zahlt fast so hoch wie die Belohnung.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- SirCaneghem
- Drache

[quote="hafensaenger)
Ich habe ihn immer ausgelassen weil ich zu faul bin /war den ganzen Greifen hinterher zu suchen und zu laufen. Und wenn man es geschafft ist die Strafe die man zahlt fast so hoch wie die Belohnung.
[/quote]
Genau deshalb sollt man den Auftrag nicht annehmen oder erst gar nicht Schatten spielen.
Genau deshalb sollt man den Auftrag nicht annehmen oder erst gar nicht Schatten spielen.
nur deswegen nicht schatten spielen???
sehe ich hier etwa einen überzeugten lichtgänger?!!
ich meine, man kann die geldstrafe auch umgehen,
man kann in der kirche spenden oder ein jahr im gefängniss gammeln
wenn ich schatten spiele, wende ich sowieso immer armaggedon an, wenn ich in eine mit kreaturen bestückte gegend komme,
weil das eben die schnellste art ist, diese loszuwerden,
dann fallen praktisch viel öfter geldstrafen an, weil alle bürger draufgehen,
man könnte diese dann ja auch von auftragsbelohnungen abziehen
grüße
sehe ich hier etwa einen überzeugten lichtgänger?!!
ich meine, man kann die geldstrafe auch umgehen,
man kann in der kirche spenden oder ein jahr im gefängniss gammeln
wenn ich schatten spiele, wende ich sowieso immer armaggedon an, wenn ich in eine mit kreaturen bestückte gegend komme,
man könnte diese dann ja auch von auftragsbelohnungen abziehen
grüße
- youth chaker
- Magier(in)

- Halbgott

... wenn der Keilriemen nach einer Stunde runterfällt, ist es aus mit einem Besuch bei den Damen mit dem 'Bösen-Blick'. Es sei denn, man hat ein Leuchtfeuer gesetzt, was ich aber zu diesem Zeitpunkt bezweifeln würde.Joabary hat geschrieben:An den Medusen vorbeirennen und später wiederkommen, wenn man stark genug ist und Stadtportal bzw. Leuchtfeuer beherrscht.
Sorry, Manni hat natürlich recht. Der Aufzug ist ja oben wenn man die Mine verlässt... 
Naja, aber man kann trotzdem jede Menge schöne Gegenstände abstauben da unten, weil die Medusen sooo oft nicht treffen wenn man nur schnell genug rennt. Und wenn man mal gelähmt wird, für sowas gibts ja die weißen Tränke, die da unten massig rumliegen.
Naja, aber man kann trotzdem jede Menge schöne Gegenstände abstauben da unten, weil die Medusen sooo oft nicht treffen wenn man nur schnell genug rennt. Und wenn man mal gelähmt wird, für sowas gibts ja die weißen Tränke, die da unten massig rumliegen.
- SirCaneghem
- Drache

@ wormthrax
Ja, habe mich auch schon oft genug zur Lichtseite bekannt, aber die Schattenseite hat auchbihre Vorzüge, wobei ich diese bei dem Greifentöterauftrag nicht erkennen kann, so war das eher gemeint
@ Kiko
Die parallele Aufgabe ist bei den Zwergen die Trogolyten in den Minen, welche nach Nighon führen, zu beseitigen.(also wenn du auf der Lichtseite bist)
Ja, habe mich auch schon oft genug zur Lichtseite bekannt, aber die Schattenseite hat auchbihre Vorzüge, wobei ich diese bei dem Greifentöterauftrag nicht erkennen kann, so war das eher gemeint
@ Kiko
Die parallele Aufgabe ist bei den Zwergen die Trogolyten in den Minen, welche nach Nighon führen, zu beseitigen.(also wenn du auf der Lichtseite bist)
-
Rheuma Kai
- Bursche / Magd

Wenn man Armageddon anwendet, muss man deshalb doch gar keine Strafe zahlen?wormthrax hat geschrieben:wenn ich schatten spiele, wende ich sowieso immer armaggedon an, wenn ich in eine mit kreaturen bestückte gegend komme,
e:
(Wie auch die können ja nicht wissen, dass das du warst)
Damit wäre auch das Problem mit den Geldstrafen gelöst.