World Of Warcraft

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: mara, Thies, Karyptis

Antworten
Gollum
Goblin
Goblin
World Of Warcraft

Beitrag von Gollum »

Wann wird denn dass spiel jetz fertig ?( ?(
Hab gehört dafür soll man monatlich zahlen stimmt dass
Wenn ja fänd i das blöd
Hat wer das spiel schon vielleicht gespielt
:-)
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Das Spiel kostet ca. 10 € im Monat, ist für ein MMORPG also relativ günstig. Und dass man für so ein aufwendiges Produkt zahlen muss, versteht sich doch von selbst (zumal WOW ja wirklich gelungen sein soll).

Und für solche Threads gibts übrigens das eigens eingerichtete MMORPG-Unterforum... tu mal einer hinschieben! :o
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

World of Warcraft wird 44,99 Euro kosten und enthält neben dem Spiel (auf CD) ein einmonatiges Online-Abonnement. Wer nach diesem Zeitraum weiterspielen möchte, zahlt wahlweise monatlich 12,99 Euro, für ein dreimonatiges Abo 11,99 Euro pro Monat oder bei Abschluss eines halbjährigen Abos 10,99 Euro pro Monat.

Neben der normalen Version wird es eine Special Edition für 69,99 Euro geben. Diese beinhaltet das Spiel auf CD und DVD, ein kostenloses einmonatiges Abonnement, eine "Hinter den Kulissen von World of Warcraft“ Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein exklusives in-game Schoßtier, eine Karte der Welt des Spiels aus Stoff, den Soundtrack zum Spiel als Audio-CD, einen Bildband mit dem Titel The Art of the World of Warcraft, und eine spezielle Ausgabe des Handbuchs (signiert vom World of Warcraft Entwicklerteam).
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

mann ich wollte mir das spiel kaufen! Aber ich zahl doch nicht so viel für ein Onlinespiel! Spinn doch nicht!
Gollum
Goblin
Goblin
Beitrag von Gollum »

Ich glaub dann werd i s ma aber net kaufen
Ich mag doch net für ein spiel Monatlich zahlen und wens noch so gut ist
:-)
Antworten

Zurück zu „MMORPG“