Nach erfolgreicher, oder auch nicht, Installation von WOG bekam ich beim Startversuch folgende Fehlermeldung:
Resource Manager GetSpreadsheet could not find the "text" resource "ZCrBank.txt"
Danke fuer etwaige Hilfe: Rollo
Fehlermeldung nach WOG Installation?!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Fehlermeldung nach WOG Installation?!
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Hast Du die Videos für die deutsche SOD-Version runtergeladen (http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=221) und ins Data-Verzeichnis gepackt?
Ansonsten mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\new life of heroes\... den Eintrag FirstTime auf 0 setzen.
mfg
Thomas
Ansonsten mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\new life of heroes\... den Eintrag FirstTime auf 0 setzen.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Danke
Werd' ich mal versuchen, aber mit deinem 2. Tipp kann ich leider nichts anfangen. Was muss ich denn da genau machen? Hab' davon leider nicht ganz so viel Ahnung.
Rollo
Rollo
- Manni_B
- Halbgott
... Thomas hatte folgendes geschrieben:rollo hat geschrieben:Nun ja. Aber wenn ich WOG zumlaufen bringen will, muss ich ja wohl irgendwas machen. Und ausserdem sagte ich ja bereits, dass ich diesbezueglich kein Experte bin.
"Hast Du die Videos für die deutsche SOD-Version runtergeladen (http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=221) und ins Data-Verzeichnis gepackt? "
Das solltest du zuerst versuchen, bevor du dich an die Registry wagst.
kein Erfolg
Hatte es jetzt schon laengere Zeit nicht mehr probiert. Aber das mit den Videodateien hat auch nicht hingehauen. Hatte mir alles von dieser Seite bezueglich WOG runtergeladen und reinkopiert. Koennte es aber vielleicht ein Problem sein, dass SOD englisch und der Rest deutsch ist?
Danke fuer weiteren Rat, Rollo.
Danke fuer weiteren Rat, Rollo.