Eure Top 5 Shooter
- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Eure Top 5 Shooter
Hi,
mich würde mal eine Neuauflage der beliebten Umfrage interssieren.
Frage 1: welche sind eure Top 5 Shooter
Frage 2: eure Flop 5
Frage 3: auf welchen Shooter freut ihr euch am meisten, bzw. welchen Shooter wünscht ihr euch.
Ich fang mal an
Top 5:
Platz 1: Half Life 2
Platz 2: Far Cry
Platz 3: Call of Duty
Platz 4: Medal of Honor Allied Assault
Platz 5: IGI 2
Flop 5:
Platz 1: Operation Flashpoint
Platz 2: Raven Shield
Platz 3: Splinter Cell 1
Platz 4: Splinter Cell 2
Platz 5: Doom 3
ich freue mich auf: Stalker
und hätte gerne: Far Cry 2
mich würde mal eine Neuauflage der beliebten Umfrage interssieren.
Frage 1: welche sind eure Top 5 Shooter
Frage 2: eure Flop 5
Frage 3: auf welchen Shooter freut ihr euch am meisten, bzw. welchen Shooter wünscht ihr euch.
Ich fang mal an
Top 5:
Platz 1: Half Life 2
Platz 2: Far Cry
Platz 3: Call of Duty
Platz 4: Medal of Honor Allied Assault
Platz 5: IGI 2
Flop 5:
Platz 1: Operation Flashpoint
Platz 2: Raven Shield
Platz 3: Splinter Cell 1
Platz 4: Splinter Cell 2
Platz 5: Doom 3
ich freue mich auf: Stalker
und hätte gerne: Far Cry 2
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Beiträge: 1530
- Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
- Kontaktdaten:
Meine Top 5:
1. Unreal Tournament
2. Tactical Ops
3. Unreal Tournament 2004
4. Duke Nukem 3D (ist zwar alt aber sau geil)
5. Unreal 2
Flop 5:
1. Residant Evil 1
2. Call of Duty (das gefällt mir nich besonders)
3. Return to Castle Wolfenstein
4. Duke Nukem Manhatten Project (ist eingentlich ein Jump and Run)
5. -
Ich freue mich auf Duke Nukem Forever
Ich hätte gerne Half Life 2
mfg Red-Dragon
1. Unreal Tournament
2. Tactical Ops
3. Unreal Tournament 2004
4. Duke Nukem 3D (ist zwar alt aber sau geil)
5. Unreal 2
Flop 5:
1. Residant Evil 1
2. Call of Duty (das gefällt mir nich besonders)
3. Return to Castle Wolfenstein
4. Duke Nukem Manhatten Project (ist eingentlich ein Jump and Run)
5. -
Ich freue mich auf Duke Nukem Forever
Ich hätte gerne Half Life 2
mfg Red-Dragon
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
- eightball.cs
- Bursche / Magd
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 05.01.2005 - 14:09
- Wohnort: Europäische Union / Deutschland
- Kontaktdaten:
Meine Top-Five:
Platz 1: Half Life 2 / CS Source
Platz 2: Far Cry
Platz 3: UT 2004
Platz 4: Quake 3
Platz 5: Half Life (ja ja, immer noch in den Top 5)
Flop-Five:
Platz 1: Doom 3
Platz 2: Sodier of Fortune
Platz 3: Return to Castle Wolfenstein
Platz 4: Call of Duty
Platz 5: -
I wanna have 5:
Platz 1: Half Life 3
Platz 2: Far Cry 2
Platz 3: Quake 4
Platz 4: UT 2005
Platz 5: Splinter Cell 3
So, dat wars... ... warum verspüre ich nur das Bedürfnis plötzlich Half Life 2 spielen zu wollen...
MfG
eightball.cs
--- Blind Guardian forever! ---
Platz 1: Half Life 2 / CS Source
Platz 2: Far Cry
Platz 3: UT 2004
Platz 4: Quake 3
Platz 5: Half Life (ja ja, immer noch in den Top 5)
Flop-Five:
Platz 1: Doom 3
Platz 2: Sodier of Fortune
Platz 3: Return to Castle Wolfenstein
Platz 4: Call of Duty
Platz 5: -
I wanna have 5:
Platz 1: Half Life 3
Platz 2: Far Cry 2
Platz 3: Quake 4
Platz 4: UT 2005
Platz 5: Splinter Cell 3
So, dat wars... ... warum verspüre ich nur das Bedürfnis plötzlich Half Life 2 spielen zu wollen...
MfG
eightball.cs
--- Blind Guardian forever! ---
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
- Kontaktdaten:
top 5 (Multiplayer, Single ist fad)
Duke Nukem 3D
Quake 2 RA2
Quake 3 (Urban Terror)
Operation Flashpoint
Battlefield Vietnam
Flop 5 (egal ob single oder mp)
Halflife 2
RTCW
Quake 3 (ohne Mod)
Unreal Tournament (egal welches)
Painkiller
Möchte haben: Battlefield 2
Duke Nukem 3D
Quake 2 RA2
Quake 3 (Urban Terror)
Operation Flashpoint
Battlefield Vietnam
Flop 5 (egal ob single oder mp)
Halflife 2
RTCW
Quake 3 (ohne Mod)
Unreal Tournament (egal welches)
Painkiller
Möchte haben: Battlefield 2
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Beiträge: 742
- Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
- Kontaktdaten:
ich kenn die meisten der genannten nicht, aber mir gefiel sehr gut command and conquer renegade. auch wenn mich das spiel zum explodieren brachte! *wut heut noch* und ich das letzte level nicht fertig spielte, also den tempel von NOD.
die anderen kenne ich alle nicht.
ach sagt euch alien breed 3D vom amiga was? das war auch klasse!
die anderen kenne ich alle nicht.
ach sagt euch alien breed 3D vom amiga was? das war auch klasse!
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
- Beiträge: 354
- Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
- Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III
- hafensaenger
- Erzengel
- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
-
- Goblin
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 23.05.2006 - 12:15
- Kontaktdaten:
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Naja von was reden wir? Online oder Offline? Da möchte man bitte auch noch unterscheiden!
Offline Top 5
- RtCW
- Far Cry
- MoHPA
- MoHAA
- Half Life 2
Offline Flop 5
- DooM 3 ( totaler Rotz )
- FEAR
- mehr fällt mir net ein außer alle anderen die ich nicht bei den Top 5 genannt habe
Online Top 5
- Wolfenstein Enemy Teritorry
- Counterstrike Source
- Far Gry
- FEAR
- RTCW
Online Flop´s 5
- alle anderen
Offline Top 5
- RtCW
- Far Cry
- MoHPA
- MoHAA
- Half Life 2
Offline Flop 5
- DooM 3 ( totaler Rotz )
- FEAR
- mehr fällt mir net ein außer alle anderen die ich nicht bei den Top 5 genannt habe
Online Top 5
- Wolfenstein Enemy Teritorry
- Counterstrike Source
- Far Gry
- FEAR
- RTCW
Online Flop´s 5
- alle anderen
- evil_kruemel
- Fahnenträger(in)
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
- Wohnort: Free Haven
meine Top 5:
- Medal of Honour - Allied Assault
- Far Cry
- Max Payne
- No one lives forever 1+2
- Contract Jack (wie NOLF, nur aus H.A.R.M. - Perspektive)
Flops:
- Splinter Cell
- Jedi Knight
- Blood
- Doom 3
- Medal of Honour - Allied Assault
- Far Cry
- Max Payne
- No one lives forever 1+2
- Contract Jack (wie NOLF, nur aus H.A.R.M. - Perspektive)
Flops:
- Splinter Cell
- Jedi Knight
- Blood
- Doom 3
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")