Help aub alamos code kristal kamer ???

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

Antworten
TRYGATOR
Frischfleisch
Help aub alamos code kristal kamer ???

Beitrag von TRYGATOR »

:winken: Is er iemand die dit leest ik kom uit nederland en kom niet in de kristalkamer waar memorie kristal is code aub als je kan helpen :respekt: Gesucht werden Cheats code für Might and Magic VI secret room alamoskasteel.
Aub mail mij code .
VRGR uit holland trygator.

Thewatcher75@hotmail.com
Spellen and chat
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Re: Hilfe für Alamos Kristallkammer

Beitrag von hafensaenger »

TRYGATOR hat geschrieben: :winken: Ist hier jemand der das liest? Ich komme aus den Niederlanden und komme nicht in die Kristallkammer wo der Memoriekristall ist. Der Code würde helfen helpen :respekt: Gesucht werden Cheats codes für Might and Magic VI secret room Schloß alamos.
Ihr könnt mir die Codes auch mailen.
VRGR uit holland trygator.

Thewatcher75@hotmail.com
Hallo Trygator :winken:

Ich hoffe ich verstehe dich richtig . Du kommst in MM6 nicht in die Speicherkammer wo die Speicherkristalle sind. Ich denke dieses Problem läßt sich auch ohne Cheats lösen. Die vier Speicherkristalle aus den Burgen Alamos, Darkmore & Kriegsspire hast du oder? Der Dungeon in Burg Alamos ist schon recht komplex und manchmal verwirrend.

Wenn man aber das Codewort weiß und nicht extra erarbeiten will, kann man gleich in den letzten Raum rennen. Kurz davor gibt es eine Nische die zum Speichern einläd. Während der Fahrt mit dem Aufzug einfach den rundenbasierenden Modus einschalten (der Aufzug fährt die Monster stehen). Oben noch über den dünnen Pfad->Passwort eingeben->Speicherkristall krallen und mit Stadtportal verschwinden.

Der Code für Alamos besteht aus fünf Buchstaben, die auf den ersten Blick keinen Sinn zu ergeben scheinen. Der Code lautet JBARD und zu finden ist er unterhalb der Karte von Burg Alamos in den Aalverseuchten Gewässern.

Karte

HTH Hafen :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“