Bin unter der 1.Stadt ,nunn fragt mich irgend so ein Götzenkopf nach einem Passwort(Lösungswort).
In der Stadt soll man den einem doch diese Schädel bringen,hab irgendwo gelesen 5,dann bekommt man das Passwort.Muß man die 5 Schädel mit einmal hingeben?Ich habe sie einzeln abgegeben,sogar schon mehr als 5,er freut sich nur und verlangt immer mehr ?
Kann mir da jemand bitte helfen ?
Gruß
miezer
1.Quest MM3.......Lösungswort?
Moderatoren: Thies, mara, Delta
- Marcusson
- Bogenschütze/in
Man braucht noch ein paar mehr Silberschädel. Das geht schon in Ordnung.
Das Passwort lautet übrigens wenn ich mich noch richtig erinnere "Joabary".
Die deutsche Übersetzung ist bei vielen MM-Spielen leider nicht sehr gut. Bei MM3 war sie außerdem an einigen Stellen fehlerhaft. Zum Beispiel lässt sich das Rätzel in der Spinnenhöhle in der dt. Version nicht lösen, weil ein Teil davon falsch übersetzt wurde. Damit muss man leider leben. In einigen ganz frühen dt. Versionen funktioniert sogar noch ein "Debug-Key" auf der Tastatur, den man stümperhafterweise vergessen hatte zu entfernen. Damit kann man sich die Inhalte aller String-Variablen anzeigen lassen, inklusive der Antworten auf Rätzelfragen. Ein nettes "Feature", falls man mal absolut nicht mehr weiter weiß
Das Passwort lautet übrigens wenn ich mich noch richtig erinnere "Joabary".
Die deutsche Übersetzung ist bei vielen MM-Spielen leider nicht sehr gut. Bei MM3 war sie außerdem an einigen Stellen fehlerhaft. Zum Beispiel lässt sich das Rätzel in der Spinnenhöhle in der dt. Version nicht lösen, weil ein Teil davon falsch übersetzt wurde. Damit muss man leider leben. In einigen ganz frühen dt. Versionen funktioniert sogar noch ein "Debug-Key" auf der Tastatur, den man stümperhafterweise vergessen hatte zu entfernen. Damit kann man sich die Inhalte aller String-Variablen anzeigen lassen, inklusive der Antworten auf Rätzelfragen. Ein nettes "Feature", falls man mal absolut nicht mehr weiter weiß

- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Joabary ist für den Dungeon von Schloss Whiteshield, glaube ich.
Das Passwort für die Höhle von Fountain Head lautet RATTEN, und Kranion müsste es dir gesagt haben, sobald du ihm den fünften Schädel gegeben hast.
Das Passwort für die Höhle von Fountain Head lautet RATTEN, und Kranion müsste es dir gesagt haben, sobald du ihm den fünften Schädel gegeben hast.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."