Was haltet ihr von Battelfield 1942+Erweiterungen?

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Gollum
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Di 23.11.2004 - 12:54
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Was haltet ihr von Battelfield 1942+Erweiterungen?

Beitrag von Gollum »

Ich find dieses Spiel einfach genial
Ich find es is der beste Multiplayer
Die Grafik is auch ganz net
Und mit der Erweiterung Desert Combat is des besser als Battelfield Vietnam
Und geile Mods dafür gibts auch!!!
:-)
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Battlefield fand ich anfangs recht klasse und auch im Multiplaying toll, wobei aber von der entsprechenden CS-Erweiterung abgekupfert (ist die wiederum jemals aus der Betaphase herausgekommen? *g*).
Habe BF genau einmal gespielt und dann liegengelassen, nicht mein Stil und für hartgesonnene CS-Fans wohl auch nicht - Brüderchen ist trotz BF nach wie vor begeistert von seinem Counterstrike :)
Das Game besitzt aber eine Menge Potential, weil vielfältig, allein schon die Massenszenarien, grandios. Ich weiß aber nicht, wie es nun mit den Servern aussieht. Anfangs sah es jedenfalls alles andere als rosig aus, gelinge gesagt.
Ein weiteres Problem waren die Hardwareanforderungen. Da wird CS wohl noch eine ganze Weile dominieren.

Grüße

Kary
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

battlefiel ist sehr gut :-) der singleplayer is bockmist , und nach dauerzocken wird au MP langweilig. Desert Combat isn sehr guter Mod macht spass und kann man imemr bei lans zocken.
die erweiterrungen also add ons sinnd nur ne kleine spielspass verlängerrung danach landen sie im regal und vestauben
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

egoshooter mag ich eigentlich gar nicht.... und CS ist eh der größte schrott ever....das schlechteste spiel aller zeiten....

aber zu battlefield:
singleplayer kann man vergessen....(kommt für mich sowieso nicht in frage) aber im multiplayer auf ner lan machts richtig laune!!! die normalen karten oder auch die späteren mit road to rome etc. sind zwar auch ganz witzig, aber seinen wirklichen charme enfaltet battlefield erst mit Desert Combat find ich...auf lans haben wir das ständig gezockt...sogar ich als shooter-muffel...

die sache mit den punkten fand ich auch genial....war mal was anderes als einfach nur n normales deathmatch oder CtF
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Gollum
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Di 23.11.2004 - 12:54
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gollum »

Ich find erwiterung Desert Combat besser als Vietnam
Aber es gibt schon nen haufen erweiterungen
Mit Autorennen und so
:-)
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“