Aktive User gesucht !
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Aktive User gesucht !
hi, für meine Cheats & Komplettlösungen Community suche ich noch viele Aktive User die lust haben Cheats, Komplettlösungen, Clans, Gamenews usw einzutragen.
ich würde mich freuen wenn einige sehr aktive User dabei währen und evtl. gibts für aktive User auch Moderatoren & Adminplätze !
hoffe auf einige Mitarbeit, die Seite ist natürlich Dialer frei!
bitte helft dabei eine Gut funktionierende und vorallem Kostenlose Community aufzubauen, Danke.
ich würde mich freuen wenn einige sehr aktive User dabei währen und evtl. gibts für aktive User auch Moderatoren & Adminplätze !
hoffe auf einige Mitarbeit, die Seite ist natürlich Dialer frei!
bitte helft dabei eine Gut funktionierende und vorallem Kostenlose Community aufzubauen, Danke.
Re: Aktive User gesucht !
Interessant, dass man das dazu schreibt(/en muss).FireBlade hat geschrieben: hoffe auf einige Mitarbeit, die Seite ist natürlich Dialer frei!
Viel Glück mit deiner Seite
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

- hafensaenger
- Erzengel

Seinen ersten Post mit Abwerbeversuchen zu starten. Das kommt mir alles sehr bekannt vor und erinnert mich an eine gewisse "Spielwiese.de"
Der Thread wurde damals geschlossen weil er ausschließlich nur (Ab)werbezwecken diente.
Btw: Ich supporte nur http://www.cheats-corner.de eines gewissen Herrn Thies.

Btw: Ich supporte nur http://www.cheats-corner.de eines gewissen Herrn Thies.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
nein, mein ziel ist es nicht abzuwerben, ich denke eure user sind euch treu genug.
und natürlich ist es zwingend notwendig genug cheats anzubieten um eine gute Seite zu haben.
das ist der grund warum ich mich an euch wende, falls ihr cheats habt tragt sie bitte ein, ich und hunderte user am tag würden sich sicher darüber freuen.
zudem bitte ich euch, solltet ihr in einem Clan zocken diesen bei uns einzutragen.
und natürlich ist es zwingend notwendig genug cheats anzubieten um eine gute Seite zu haben.
das ist der grund warum ich mich an euch wende, falls ihr cheats habt tragt sie bitte ein, ich und hunderte user am tag würden sich sicher darüber freuen.
zudem bitte ich euch, solltet ihr in einem Clan zocken diesen bei uns einzutragen.
- hafensaenger
- Erzengel

Deine Motive in allen Ehren, aber....FireBlade hat geschrieben:nein, mein ziel ist es nicht abzuwerben, ich denke eure user sind euch treu genug.
- Eine gute Seite macht mehr aus als ein paar Cheats
- die Konkurrenz (DLH, cheats-corner, Mogelpower, ...) ist groß
- die Popups auf deiner Seite nerven gewaltig (wenn man nicht gerade mit Firefox surft oder einen Popupblocker aktiv hat). So gewinnt man keine User
-warum sollten / müssen wir einen Clan bei dir melden eintragen?
-wie schon gesagt erfreue ich bereits eine Cheatsseite mit Lösungen, Cheats, Faq...
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Sir Marc von Göskon
Da hat Hafen Recht
DLH hat zu jedem Spiele sicher 4-5 Einträge
PC schon mal 5379 einträge.
Von AnWerben kann ich nichts sehen weil es ist ja nicht das selbe ist wie bei uns.
Cheat Datenbank ist schon was Anderes als ein
Might and Magic Board.
Wegen der Werbung ich würde Banner in das Board Einbauen wie bei uns und kein Zweit Femster öffnen das Mögen die User nicht.
DLH hat zu jedem Spiele sicher 4-5 Einträge
PC schon mal 5379 einträge.
Von AnWerben kann ich nichts sehen weil es ist ja nicht das selbe ist wie bei uns.
Cheat Datenbank ist schon was Anderes als ein
Might and Magic Board.
Wegen der Werbung ich würde Banner in das Board Einbauen wie bei uns und kein Zweit Femster öffnen das Mögen die User nicht.
- Thies
- Administrator

Das stimmt schon, nur ist der Webmaster dieses Boards (also ichDark Lord Marc hat geschrieben:Cheat Datenbank ist schon was Anderes als ein Might and Magic Board.
Frank-Andre
keinesfalls will ich dich damit persoehnlich angreifen, ich kann auch nich wissen, welche seiten alle zusammen von einem admin sind *g*Thies hat geschrieben:Das stimmt schon, nur ist der Webmaster dieses Boards (also ichDark Lord Marc hat geschrieben:Cheat Datenbank ist schon was Anderes als ein Might and Magic Board.)gleichzeitig auch der Webmaster der Cheats-Seite cheats-corner.de und daher finde ich es (mal wieder) verwunderlich, dass sich ein User neu anmeldet und gleich Werbung für eine andere Seite macht.
Frank-Andre
Achja zu den Popups möchte ich noch sagen, das sie in naher zukunft (bei der naechsten auszahlung) deaktiviert werden......
aber die haben auch eine 30 Reload sperre, daher sind die denke ich nicht so gewaltig nervig wie ihr denkt.
- Manni_B
- Halbgott

... nun hast du genug Werbung für die Seite gemacht und damit sollte das Thema beendet sein.
Außerdem steht in jeder Nachricht unten unter WWW:
'Website dieses Benutzers besuchen'
Wenn du in anderen Themenbereichen eine Nachricht schreibst, erscheint dort auch das Icon für WWW und ich denke, das ist genug Werbung für eine Seite.
Es ist alles gesagt worden, kann also geschlossen werden.
... nun hast du genug Werbung für die Seite gemacht und damit sollte das Thema beendet sein.
Außerdem steht in jeder Nachricht unten unter WWW:
'Website dieses Benutzers besuchen'
Wenn du in anderen Themenbereichen eine Nachricht schreibst, erscheint dort auch das Icon für WWW und ich denke, das ist genug Werbung für eine Seite.
Es ist alles gesagt worden, kann also geschlossen werden.
-
Sir Marc von Göskon
-
gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

Vielleicht wäre auch ein "Werbe-Forum" bzw. ein "Werbe-Thread" eine Idee, wenn dieses Problem immer wieder mal auftaucht.
Dort können irgendwelche Leute - unter bestimmten Voraussetzungen - gezielt Werbung für ihre eigene Internetseite machen.
Interessierte User können sich dort umschauen - andere dieses Forum vollständig ausklammern.
Naja - ist nur eine Idee von mir (ohne dass ich über ein entsprechendes Hintergrundwissen verfüge).

gelbe Wiesenameise
P.S.: Ich denke, dass diese Board keine Abwanderungstendenzen zu befürchten braucht. Selbst wenn sich einige User (Stamm-User) in mehreren Boards aufhalten, so werden sie kaum diesem Board dadurch weniger Aufmerksamkeit schenken.
Dort können irgendwelche Leute - unter bestimmten Voraussetzungen - gezielt Werbung für ihre eigene Internetseite machen.
Interessierte User können sich dort umschauen - andere dieses Forum vollständig ausklammern.
Naja - ist nur eine Idee von mir (ohne dass ich über ein entsprechendes Hintergrundwissen verfüge).
gelbe Wiesenameise
P.S.: Ich denke, dass diese Board keine Abwanderungstendenzen zu befürchten braucht. Selbst wenn sich einige User (Stamm-User) in mehreren Boards aufhalten, so werden sie kaum diesem Board dadurch weniger Aufmerksamkeit schenken.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich denke, dass ein Werbethread nicht nötig sein wird.
Es ist einfach so, dass es nicht ok ist, wenn sich jemand nur anmeldet um sein Forum anzupreisen.
Wenn dein Forum gut ist, FireBlade, dann wird es früher oder später eine feste Größe werden. Genau wie dieses Forum.
Es geht hier nicht darum, dass du User abwirbst, was ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das funzt.
Solche Werbethreads hier im Allgemeinen sind deshalb nicht erwünscht, da sie einfach stören. Wir hatten solche Threads schon häufig und sind bisher immer gleich mit ihnen umgegangen. Sie werden gelöscht bzw. gesperrt und ins Archiv verschoben.
Das wird bei diesem Thread nicht anders sein. Wundert mich `eh schon, dass dieses Topic das WE überstanden hat.

Vielleicht liegts daran, dass du dir immerhin die Mühe gegeben hast etwas in deinem ersten Post zu schreiben und nicht nur den Link zu posten.
Wünsche dir mit deinem Forum trotz allem viel Glück, auf dass es dick und fett werden mag.
Es ist einfach so, dass es nicht ok ist, wenn sich jemand nur anmeldet um sein Forum anzupreisen.
Wenn dein Forum gut ist, FireBlade, dann wird es früher oder später eine feste Größe werden. Genau wie dieses Forum.
Es geht hier nicht darum, dass du User abwirbst, was ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das funzt.
Solche Werbethreads hier im Allgemeinen sind deshalb nicht erwünscht, da sie einfach stören. Wir hatten solche Threads schon häufig und sind bisher immer gleich mit ihnen umgegangen. Sie werden gelöscht bzw. gesperrt und ins Archiv verschoben.
Das wird bei diesem Thread nicht anders sein. Wundert mich `eh schon, dass dieses Topic das WE überstanden hat.
Vielleicht liegts daran, dass du dir immerhin die Mühe gegeben hast etwas in deinem ersten Post zu schreiben und nicht nur den Link zu posten.
Wünsche dir mit deinem Forum trotz allem viel Glück, auf dass es dick und fett werden mag.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Jean-Paul
- Moderator

Ächem, ich würde nichts gegen einen Werbethread haben........vorrausgesetzt, die die dort Inserieren wie bei einer Zeitung auch, Provision/Gebühren Zahlen.......
So könnte Frank irgendwann, auch mal in Urlaub gehen
Ächem, ich würde nichts gegen einen Werbethread haben........vorrausgesetzt, die die dort Inserieren wie bei einer Zeitung auch, Provision/Gebühren Zahlen.......
So könnte Frank irgendwann, auch mal in Urlaub gehen
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
-
gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

Ich kann mit Deinem Post nix anfangen!Manni_B hat geschrieben:@ GW
... vielleicht hättest du eine Nacht darüber schlafen sollen, bevor du diesen Thread geschrieben hättest?
Manchmal ist das angebracht.
Soll es heissen, dass ich den Thread erstellt habe?
Dann frage ich mich, was diese wahrheitswidrige Unterstellung soll?
gelbe Wiesenameise
-
gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

@Joabary - bitte lies doch meinen Post durch, bevor Du alles hinten und vorne vollständig verdrehst!Joabary hat geschrieben:Wo ist das bitte wahrheitswidrig?
Er hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass er deine Idee für... nicht so gelungen hält.
Manni B. hat etwas von einem Thread geschrieben und nicht von einem Post. Daher muss ich logischerweise vermuten, dass er mich der Thread-Erstellung verdächtigt - und dies ist wahrheitswidrig!
Wenn Manni B. meinen Vorschlag (also Post) für nicht gelungen hält, dann hätte er dazu schreiben sollen, aus welchem Grund dies nicht der Fall ist. Irgendwelche dämlichen Schlaftipps brauche ich nämlich nicht.
gelbe Wiesenameise
1. Ich habe sowohl deinen Post als auch den Mannis gelesen.
2. Du hast einen Werbethread vorgeschlagen (ich lasse das absolut neutral stehen). Manni hat diesen Vorschlag beurteilt, mehr nicht. Den Vorschlag nach einem Thread.

2. Du hast einen Werbethread vorgeschlagen (ich lasse das absolut neutral stehen). Manni hat diesen Vorschlag beurteilt, mehr nicht. Den Vorschlag nach einem Thread.
Na gut, er hätte es begründen müssen. Aber da kann man immer noch (z. B. per PM) nachfragen, bevor irgendwas á la "Schlaftipps" gepostet wird.Wenn Manni B. meinen Vorschlag (also Post) für nicht gelungen hält, dann hätte er dazu schreiben sollen, aus welchem Grund dies nicht der Fall ist. Irgendwelche dämlichen Schlaftipps brauche ich nämlich nicht.