(an den schreien meiner charaktere
haben mir die altare ALLE Tp abgezogen
aber was genau meinst du mit altaren und schreinen???
ich hab dort nur eine sorte gesehen und das sind die erstgenannten.....
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

... es kann jeweils nur ein Charakter einen Altar und einen Schrein benutzen. Die anderen bekommen einen 'gewischt'.wormthrax hat geschrieben:so weit ich das beurteilen konnte,
(an den schreien meiner charaktere)
haben mir die altare ALLE Tp abgezogen
aber was genau meinst du mit altaren und schreinen???
ich hab dort nur eine sorte gesehen und das sind die erstgenannten.....

... die Altäre bewirken auch nichts, erst die Schreine, wenn man vorher den richtigen Altar besucht hat.sweetgirl hat geschrieben:Wirklich? Bei mir haben die Altäre nichts bewirkt außer mir ein paar Trefferpunkte zu klauen. Und dann kam immer das ich noch nicht bereit wäre. Den Altar des Schmerzes hab´ ich nie besucht.

... warum schaust du nicht mal auf meine Webseite?Goldgolem hat geschrieben:Ich mach Mino lords immer(wenn sie direkt vor mir stehen)
mit Schrappnell alle . Am schönsten finde ich aber Armaggeddon,
weil man es auf Meisterrang 3x pro Tag einsetzen dannkann, also
A., heilen, A., heilen, A.,heilen, und dann mit Dachenhauch killen.
Was macht eigentlich diese "Schwarze Umhüllung"(Schattenmage)?

Ich weiss zwar, was ein Metronom ist, aber den Vergleich musst du mir trotzdem erklären.SirCaneghem hat geschrieben:200 Punkte für ein Zufallsgenerator bzw. Metronom?

Aber bitte nicht lachenZwiebelmeister hat geschrieben:Ich weiss zwar, was ein Metronom ist, aber den Vergleich musst du mir trotzdem erklären.SirCaneghem hat geschrieben:200 Punkte für ein Zufallsgenerator bzw. Metronom?