Nachträglich die Stimme des Characters ändern
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Öhm einen Monat aber nicht Realzeit sondern Spielzeit oder? Also gerade bei MM8 hatte ich das Spiel mit allen drum und dran nach einer Woche durch.Dart hat geschrieben:Naja, aber so blöd is die Idee gar nicht, immerhin sitzt du erst ein paar Tage an dem Spiel. Und für einen Teil der MM-Reihe brauchst du schon mindestens 'nen Monat (ohne Cheaten oder so was).
-
Sir Marc von Göskon
Was mann machen kann im MM8 Editor ist den Namen àndern aller Karakter die man hat das Bild die Rasse. Das Letztere get den schon unter Cheaten.
Das mit dem Namen musste ich ja gar nicht den könnte ich doch noch meine Lieblingsnamen Verteilen .
Aber so wies Aussiet gets wirklich nicht.
Man kann das Save File mit dem Editor Verändern um gleich am anfang Einen Drachen zu Spielen aber die Stimme get nicht.
Der einzige Cheat wos gibt ohne Editor zu gebrauchen.
Hab wasssssss
Das mit dem Namen musste ich ja gar nicht den könnte ich doch noch meine Lieblingsnamen Verteilen .
Aber so wies Aussiet gets wirklich nicht.
Man kann das Save File mit dem Editor Verändern um gleich am anfang Einen Drachen zu Spielen aber die Stimme get nicht.
Der einzige Cheat wos gibt ohne Editor zu gebrauchen.
Hab wasssssss
Niemals, ich mein natürlich Real Time!!! Ich brauch eigentlich immer länger als andere bei Spielen. MM6 zB hab ich bis heute nicht durch... und wenn ich genauer darüber nachdenke... hab ich Teil 7 und 8 auch noch nicht durch!!!Asmoria hat geschrieben:Öhm einen Monat aber nicht Realzeit sondern Spielzeit oder? Also gerade bei MM8 hatte ich das Spiel mit allen drum und dran nach einer Woche durch.
- Manni_B
- Halbgott

...Dart hat geschrieben:Niemals, ich mein natürlich Real Time!!! Ich brauch eigentlich immer länger als andere bei Spielen. MM6 zB hab ich bis heute nicht durch... und wenn ich genauer darüber nachdenke... hab ich Teil 7 und 8 auch noch nicht durch!!!Asmoria hat geschrieben:Öhm einen Monat aber nicht Realzeit sondern Spielzeit oder? Also gerade bei MM8 hatte ich das Spiel mit allen drum und dran nach einer Woche durch.
Könntest schon Recht haben, besonders die Fledermäuse sind zum Fürchten!Manni_B hat geschrieben:...hast du Angst vor Might and Magic?
Ne, im Ernst: Immer, wenn ich schon ziemlich weit war im Spiel, ist schon das nächste gute Spiel raus gekommen! Dann hab ich Might and Magic mal zur Seite gelegt. Und wenn ich ein Spiel längere Zeit nicht mehr angerührt hab, spiel ich es einfach nochmal von vorn!
-
Sir Marc von Göskon
- SirCaneghem
- Drache

Ich weiss, ist blöd son alten thread rauszuholen aber ich wollte auch eine stimme nachträglich ändern.
und hab einen editor gefunden der das kann.
EDIT: [Neuer Link mit höherer version, wegen bugfixes] -> Hier DL!
für alle die es auch noch vorhaben und hier nicht (wie ich) fündig geworden sind im forum.
EDIT: [Neuer Link mit höherer version, wegen bugfixes] -> Hier DL!
für alle die es auch noch vorhaben und hier nicht (wie ich) fündig geworden sind im forum.