Zwerge & Baustoffe

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
timon
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 07.12.2001 - 20:53

Beitrag von timon »

Hi ihr alle!

Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, sowohl im Spiel selber als auch hier im Forum, ich könne die Baustoffe bei einem Zwerg bestellen.

Der einzige Zwerg, dem ich bisher begegnet bin, hat das Lager bewacht, in dem Elvira gefangengehalten wurde und war nicht dazu zu bewegen, mit mir zu sprechen.Ich hoffe, das war der falsche Zwerg, denn nach Elviras Befreiung ist er jetzt weg... Aber wo kann ich diesen Baustoffe-Zwerg finden?

:(

Tschüß, Timon
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hallo timon,

bei mir ist der Zwerg in der Stadt rumgelaufen (Westheim). Einmal traf ich ihn auch direkt im Abenteuertreff. Hab ihn aber erst so ab dem 5. Hass angetroffen...vielleicht liegt es ja einfach auch daran, dass Du ihn noch nicht gefunden hast.

Mone

PS: sorry mit den Waldkarten..war wirklich ein Versehen, die wollte doch Chila haben :rolleyes:
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“