Nebelwände
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
Nebelwände
Ich war grad so schön unsichtbar in den nebelwänden, drücke im ersten raum alle schlater, fahre mit dem aufzug nach oben und *staun* kein schlüssel da. nicht einmal eine truhe. Was mach ich denn jetzt? als ich es das erste mal vesucht hab war die truhe noch da!
ich hab die truhe gefunden und bin durch die nebelwände durch. das geht alles viel einfacher, wenn man luftmagie auf 10 hat. ich war zwar nur mesiter, aber es gibt ja diesen einen toten winkel beim fahrstuhl, den ich genutzt hab und eile nicht vergessen!
wie ist das eigentlich mit dem brutgehege? muss man da alle töten oder auch keinen oder wie?
wie ist das eigentlich mit dem brutgehege? muss man da alle töten oder auch keinen oder wie?
- SirCaneghem
- Drache

- Nightraven
- Erzdruide/in

- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Magier(in)

- Drache

Doch, man muss alles gekillt haben, ehe du deine Aufgabe erfüllt hast. Wenn du nämlich nur durchläufst, beendest Archibald die Aufgabe nicht. Wenn du aber auf der Lichtseite ins Brutgehege musst, kannst du dort machen was du willst, eben halt nur das Buch besorgen(Zauber meine ich).Nightraven hat geschrieben:Nicht ganz...
Man muss für die Schattenseite beim Brutgehege durchkommen. Ob Du alles niedermähst, oder an allen vorbeirennst, spielt keine Rolle
Ich kenn den auftrag aber auch nur so, dass man einfach durchkommen muss, man hat die möglichkeit, im gegensatz zur reifeprüfung in celeste, alles zu töten,Wenn du aber die Schattenseite spielst, dann musst du im Brutgehege alles niederhauen
...um Archibald gefügig zu machen.
aber hauptziel ist eben nur vom eingang zum ausgang, egal wie...
- SirCaneghem
- Drache

In den nebelwänden hatte ich als schattenseitler immer probleme, weil die monster in großer anzahl in großen hallen angreifen,
damit bin ich nich klargekommen und habs gelassen
...
im brutgehege sind es enge gänge und viele ecken, da konnte man besser tricksen, außerdem waren da nich soviele auf einmal...
die grube war aber eindeutig schwerer für lichtseitler, weil hier doch mehr und fiesere monster sind als in celeste...
wenn man in celeste allerdings probleme hat, als schattenseitler, kann man sich einfach durch einen sprung zur seite retten
vorrausgesetzt man hat fliegen oder federfall noch aktiv
oder wenigstens noch zauberpunkte
damit bin ich nich klargekommen und habs gelassen
im brutgehege sind es enge gänge und viele ecken, da konnte man besser tricksen, außerdem waren da nich soviele auf einmal...
die grube war aber eindeutig schwerer für lichtseitler, weil hier doch mehr und fiesere monster sind als in celeste...
wenn man in celeste allerdings probleme hat, als schattenseitler, kann man sich einfach durch einen sprung zur seite retten
vorrausgesetzt man hat fliegen oder federfall noch aktiv
oder wenigstens noch zauberpunkte
- SirCaneghem
- Drache

Das gefährliche in Celeste sind eben die Magier mit ihren vielen Elementaren. Wenn du 10 Magiern gegenüberstehst, die Elementare beschwören wirds leicht schwer. Und die Erzengel hauen auch voll rein. Ich find nach den Titanen, Drachen und Teufeln die Engel am stärksten, noch vor den Damen in der Unterwelt, auch wenn die Werte eigentlich gleich sind.
Allerdings befinden sich in der Grube wesentlich mehr Gegner als in Celeste. Des Weitern ist die Grube durch das Teleportersystem besser verschachtelt. Wenn ich richtig stark war, konnte ich Celeste immer noch besser austilgen als die Grube. Dort bin ich sogar einmal getötet worden(mein Magier), obwohl ich schon über Level 45 war und gute Werte durch Ausrüstung hatte.
Aber ich glaube unsere Diskussion gehört nicht ganz zum Thema
Allerdings befinden sich in der Grube wesentlich mehr Gegner als in Celeste. Des Weitern ist die Grube durch das Teleportersystem besser verschachtelt. Wenn ich richtig stark war, konnte ich Celeste immer noch besser austilgen als die Grube. Dort bin ich sogar einmal getötet worden(mein Magier), obwohl ich schon über Level 45 war und gute Werte durch Ausrüstung hatte.
Aber ich glaube unsere Diskussion gehört nicht ganz zum Thema