Ende von BG1

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich habe gerade mal wieder BG 1 durchgespielt und da frage ich mich was es am Ende mit dieser "Gallerie" von steinernen Figuren auf sich hat.Sind das alle Nachkommen Bhaals und wenn einer stirbt löst sich die entsprechende Statue auf? (wie bei Sarevok gesehen)?(

[ Dieser Beitrag wurde von Fansal am 09.01.2002 editiert. ]
Torlog
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18.07.2001 - 19:08

Beitrag von Torlog »

Ich denke, ja.
Vertraue auf Stein und Eisen, Stein und Eisen waren schon immer die einzig wahren Freunde der Zwerge.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ah, ich mag kurze und präzise Antworten, thx :D.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hej, warum machst du mich immer so neugierig, Fansal? Ich habe doch schon genug Spiele, die gespielt werden wollen... :D

Liebe Grüße Susanna
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Naja da musste halt eben noch bg2 spielen, dann erfährste es vielleicht :))

Na los, du weisst doch, dass BG2 nach dir schreit, es will gespielt werden...:P
There are 10 kinds of people, the one who understand binary and the one who don't!
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“