World of Warcraft

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

World of Warcraft wird zwar kein AD&D-RPG, aber meines Erachtens doch ein sehr interessantes MMORPG. Auf meiner Warcraft-Site

Warcraft-Guide

habe ich die bisher bekannten Infos zusammengetragen.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von Euch das Game von Interesse, auch wenn es erst Ende 2003 / Anfang 2004 erscheinen soll.

CU
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Jo ist echt nicht schlecht muss ich schon sagen :))
There are 10 kinds of people, the one who understand binary and the one who don't!
devnull
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 06.11.2001 - 11:11

Beitrag von devnull »

Hmm ich empfehl einfach mal www.worldofwarcraft.de da im Forum bin ich dann Moderator :-)

Nachtrag: hab mal den warcraft-guide in die Linkliste bei WorldofWarcraft.de aufnhemen lassen, hoffe das ist ok!
Jan
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Devnull, Du machst Werbung für die Konkurrenz :evil3:

Das ist ja wohl der Hammer :evil4:

Einfach so Leute abwerben :evil2:




Habe ich nichts dagegen :)) Wettbewerb belebt das Geschäft und natürlich werde ich dann auch meine Links überarbeiten.

CU
Yenk
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 21.09.2001 - 20:14

Beitrag von Yenk »

Oh ja... WoW wird super...
Und bald isses soweit, deshalb wird es Zeit, diesen Thread nach vorne zu rücken....
Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Im MMORPG Forum gibts doch schon einen WoW-Thread der nicht so hoch hätte gepusht werden müssen ;)

Ich hab mich mittlerweile von WoW auf EQ2 verlagert. Die Blizzard Kiddies die sich alle um WoW scharen kann man echt nicht aushalten. Da beschweren sich Beta-Tester, dass die Priester keine drei Gegner soloen können, dass Krieger viel zu stark sind (im Duell Kampf gegen Priester) und man vergleicht die Klassen mit den Klassen von Diablo und WC! Echt ätzend :(
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

;) @Cheffä Thies - falsches Forum hier :zunge: ;)




SEHR interessant in diesem Zusammenhang auch dies hier:

http://www.olnigg.de/forum/viewtopic.ph ... hlight=wow

Kleinodien aus dem WoW Forum. ICH habe mich herzlichst amüsiert. :evil6: Und ich habe mir die Mühe gemacht bis dato ALLE Seiten dort durchzulesen hrhrhrhr. Tut vor allem dem eigenen Ego gut. Ist aber auch nicht schlecht für Admins und Mods, damit sie sehen, was sie an uns für knuffige, tolle User haben. :D



PS: Das ist so einer der Punkte der mich doch von WoW sehr abschreckt - da werden viele User darunter sein mit denen ich .... denk ich mal ... nicht sooo gerne zusammen zocken würde.



...
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Um die User mache dir keine Sorgen. Lasse ein paar Jahre ins Land gehen, eventuell warte ab bis die Kinder den Spaß nicht mehr zahlen können und erfreue dich am /reporten aller vermeidlichen Kinder (denn unter 18 dürfen solche MMORPGs nicht gespielt werden - Vertragsverhältnisangelegenheit ;)).

Übrigens, ich verschiebe mal kurz den Thread ;)
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Naja, ich fürchte es mangelt nicht an Eltern, die den Vertrag dann für ihre Eltern übernehmen... samt Kosten. WoW ist ja was man (von erfahrenen MMORPGlern, nicht von blinden Fanbois ;) hört wirklich gelungen, aber bei dem Klientel werd ich mir das sicher nicht antun. X(
Antworten

Zurück zu „MMORPG“