Anno 1602

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Anno 1602

Beitrag von M3lloW »

Halloa :winken:


soa ich kann anno irgendwie nicht installieren da kommt immer ein fehler das datename oder so zu lang ist! was kann ich tun??


AMD athlonXP 3000+
Radeon 9800XT
Windows XP Proff.

Es hat schonmal funktioniert jetzt aber nicht mehr ;(
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

ich sehe hier kent sich wohl keiner aus..... :(
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

vielleicht mal im kompatibilitäts modus installieren ? vielleicht bringt des was ?

oda vielleicht gibt es ja einen patch für anno 1602, dass es man es unter XP installieren kann ?

wie lautet denn die fehlermeldung ?
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Mi 10.07.2002 - 06:42

Beitrag von nekoelschekrat »

Kompatibilitäsmodus ist nicht notwendig,habs auf XP vorgestern installieren können.
Allerdings zickte die Installation,wenn ich nicht auf dem Standardpfad instllieren wollte.
Also einfach den Standardpfad genommen und gut wars.Vielleicht klappts ja.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

ok jetz gehts dankööö ^^
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Das Spiel ist echt super!

Es ist das einzige mir bekannte Echtzeit-Strategie-Spiel, welches mir total gefällt (andere Echtzeit-Strategie-Spiele sind mir in der Regel zu stressig).

Obwohl Anno 1602 ein Echtzeit-Strategie-Spiel ist, ist es total entspannend und friedlich oder auch total kriegerisch - je nachdem wie man sich selbst verhält.

Einfach ein ausgereiftes tolles Spiel.

:top: :top: :top:

gelbe Wiesenameise
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“