Hilfe bei Mafiaboss im Rattkin Tree...

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hilfe bei Mafiaboss im Rattkin Tree...

Beitrag von Savage »

Hallo ihr Leut,

bin neu hier, also erstmal Hallo ! :winken:

Habe eben grad den Astral Dominae Fake im Sumpf erhalten. Nun bin ich zurück zum Don im Rattkin Tree. Der möchte aber fast 100.000 Goldstücke für den echten !!!

Hab ich mein Geld nicht gut zusammengehalten, oder wie oder was ? Klauen geht auch nicht. Selbst Myles schaffts nicht. :(

Ich habe ihn auch schon mal angegriffen, aber er weicht mir immer aus, sodass ich ihn nach ca. 15 Kampfrunden gerade mal auf 200 Hitpoints runter habe, meine Recken sind dann aber schon fast tot.

Gibts da einen Trick ?

Noch ne Frage zum Gadgeteer...: Der upgraded seine Wumme doch automatisch, oder ? Hängt das mit dem Engineering-Skill zusammen ?

Also, wäre schön, wenn ich was von euch hören würde.

Greetz, Savage
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Töte ihn. Bist du zu schwach, komm später wieder.
---------
Der Gadgeteer updatet seine Waffe in der Regel alle zwei Level, unabhängig vom Engineering Skill, jedoch wird ein bestimter Skillwert zum Benutzen der Waffe vorrausgesetzt.
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Savage »

Danke für die schnelle Antwort ...
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Das ist alles nur eine Frage der Zeit. Früher oder später hast du über eine Million Goldstücke und kannst das locker bezahlen. Zu diesem Zeitpunkt bist du dann auch derart stark, dass du ihn in ein, zwei Runden locker wegputzt.
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Mit den ganze Defense Zaubersprüchen kein Problem und ich konnte ihn dann meistens sogar parasysieren. Einfach drafuhauen und das Problem hat sich erledigt. Und die truhen haben dort auch ganz nette Gegenstände
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Savage »

Also, eigentlich fühle ich mich gar nicht so schwach. Habe sogar schon mehrere Rapax auf einmal in die Niederhöllen geschickt und einmal 3 Hogars und 6 Pflanzen ausgelöscht. Ohne grössere Probleme versteht sich.

Nur der blöde Don ist immun gegen ALLE (auch passive) Zauber, die ich habe. Nur "Make Wounds" (heisst der so ?) auf Stufe 6 macht ihm stolze 2-3 Schadenspunkte. Meine Fighter, die sonst so um die 25-40 Schaden machen, haben bei ihm eine vermutete Trefferchance von 2%.

Ich brauche den Astral Dominae bestimmt noch nicht jetzt, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich bin grad im Wald trainieren. Ich lass nicht locker :) ...

Ach, ja...ich bin mit jedem meiner 8 Recken Stufe 10.

Wens intereressiert: Dracon Fighter, Human Valkyre, Hobbit Gadgeteer, Mook Psionic, Faerie Mage, Rawulf Priest

Dann noch Myles und Vi

Freue mich auf Reaktionen...
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Savage hat geschrieben:Meine Fighter, die sonst so um die 25-40 Schaden machen

Ach, ja...ich bin mit jedem meiner 8 Recken Stufe 10.
Du bist noch schwach ;) Wie gesagt: einfach abwarten. Ich war mit Lvl 10 auch absolut chancenlos und bin dann mit Lvl 17 oder 18 nochmal hin. Dann konnte ich ihn in zwei Runden wegputzen und er war derjenige, der keine Chance hatte, mich zu treffen.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“