WoG Crash, absturz Fehler alles !!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
WoG Crash, absturz Fehler alles !!!
Hallo liste wohlte mal fragen ob ihr auch seit dem 3.58f immer wieder crash habt ich hab es letzter zeit oft hab es auch schon neu istaliert das ganze ! Aber werde heute die allinon1 runteladen und das instalieren !
da für brauche ich keine älteren versionen oder ?
da für brauche ich keine älteren versionen oder ?
Oh wuste ich net ! Noch mal komplimente *ggsamot hat geschrieben:Bekommst Du irgendwelche FMs? Die Logs kannst Du ggf. auch an mich schicken (bin auch im Wog-Team und kann sogar deutsch)
mfg
Thomas
Hmm frage wie heisen die Log files die ich dir senden soll ? Und soll ich noch was dazu schreiben ?
Hab da noch nen tipp Da mein englisch nicht so gut ist und geschweige Rusisch *gg schreibe ich sie dir !
Beim Level steigen wann der fenster kommt weiche Feichkeit man upgraden will oder neue dazubekommen kann man net einbaun das wenn man auf das Heroe Foto oder bild klickt man sehn kann wie viele slot noch frei sind ? würde ich schön finden weill wenn ich wert auf earth magic setze und nur noch 1 Slot habe und der Gibt mir basic navigation ist es Mist ok kann dann zum Time market aber wenn der net da ist ! *gg
dann noch 1 weiss net wie oder warum und ich weiss nicht ob ich das save noch habe aber ich hab ein Held mit 12 Seconder feichkeiten ist es ein bug ?
na gut so viel da zu ! Nochmal komplimente für die arbeit !
p.s. Wünsche euch das Ubi soft sich mal bei euch meldet dan hätten die schon ein grosen teil der arbeit für HoMM 5 schon getahn ! *gg
mfg
Angelo
Bin auch noch nicht lange beim Wog-Team.
Bzgl. der Logs: am günstigsten wäre es, wenn Du mir einfach ein Savegame von vor dem Fehler schicken könntest.
Bezüglich des Levelaufstieges: es ist momentan nicht möglich, anzuzeigen, wie viele Slots man noch frei hat, generell ist das aber auch wenig schlimm, denn es wird immer ein neuer sowie ein zu steigernder (bereits vorhandener) Skill angeboten. Wenn der neue Skill gut ist (z.B. Erdmagie) wird dieser sofort und in (fast) jedem Fall genommen, ansonsten (z.B. bei Navi) steigert man den anderen Skill.
Hat man alle vorhandenen Skills bereits auf Meisterhaft, bekommt man zwei neue Skills angeboten und muß halt hoffen, daß nicht gerade Mystic und Navi gleichzeitig angeboten werden, auf jeden Fall nutzt es da wenig, wenn man weiß, wie viele Slots noch frei sind.
Bezüglich 12 Skills: es ist rein theoretisch sogar möglich 20 Skills zu bekommen -
8 normale Skills
+ 2 durch die Rule "Helden bekommen 9. und 10. Skill"
+ 2 durch den Skill(boost) Warfare
+ 8 durch die erweiterten Commanderartefakte
Da es zumindest bei den Commanderartefakten aber unwahrscheinlich ist, daß es nicht zu Überschneidungen kommt, wird es äußerst unwahrscheinlich sein, die 20 Skills zu bekommen, 12 sind aber kein Problem.
mfg
Thomas
PS:
Bzgl. der Logs: am günstigsten wäre es, wenn Du mir einfach ein Savegame von vor dem Fehler schicken könntest.
Bezüglich des Levelaufstieges: es ist momentan nicht möglich, anzuzeigen, wie viele Slots man noch frei hat, generell ist das aber auch wenig schlimm, denn es wird immer ein neuer sowie ein zu steigernder (bereits vorhandener) Skill angeboten. Wenn der neue Skill gut ist (z.B. Erdmagie) wird dieser sofort und in (fast) jedem Fall genommen, ansonsten (z.B. bei Navi) steigert man den anderen Skill.
Hat man alle vorhandenen Skills bereits auf Meisterhaft, bekommt man zwei neue Skills angeboten und muß halt hoffen, daß nicht gerade Mystic und Navi gleichzeitig angeboten werden, auf jeden Fall nutzt es da wenig, wenn man weiß, wie viele Slots noch frei sind.
Bezüglich 12 Skills: es ist rein theoretisch sogar möglich 20 Skills zu bekommen -
8 normale Skills
+ 2 durch die Rule "Helden bekommen 9. und 10. Skill"
+ 2 durch den Skill(boost) Warfare
+ 8 durch die erweiterten Commanderartefakte
Da es zumindest bei den Commanderartefakten aber unwahrscheinlich ist, daß es nicht zu Überschneidungen kommt, wird es äußerst unwahrscheinlich sein, die 20 Skills zu bekommen, 12 sind aber kein Problem.
mfg
Thomas
PS:
Dein Deutsch oder zumindest die Rechtschreibung sind aber auch stark verbesserungswürdig!!!Hab da noch nen tipp Da mein englisch nicht so gut ist und geschweige Rusisch ...
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
HI,
*gg wegen mein Deutsch weiss ich ! Hab 16 jahre in Italien gelebt oder besser gesagt bin dort Gross geworden ! Da her hat mein Deutsch zimlich viel abbekommen Italienisch ist besser was rechtschreibung angeht ! Aber es wird noch bin gerade mal seit 5 jahre wieder in Deutschland *gg da her Sorry wenn man mich net Versteht !
Zu dem Skills naja gut kann ich dir recht geben ! Aber hätte es trozdem net gefunden ! war ja auch nur ein Tipp *gg
Bezüglich die Log Files , das komische ist das wenn der crash ist und ich dan das ganze neu starte und den kampf neu mache dann kommt kein fehler mehr und das wars ,( die savegame hab ich net mehr da ich net speicher spiele immer weiter aus dem auto save !
Aber 1 zene kann ich eben beschreiben,
Kampf auserhalb der Burg, Selectiere autocombat, alle einheiten sind nicht getroffen auser 1 die tod ist first Aid zelt ist an der Dran und dan kommt der Crash , das Zelt kommt anscheind nicht Klar (wegen den reanimatin script denke ich) das die einheit Tod ist und nicht mehr regenerirbar ist das selbe problem hab ich beim Manuelen kampf das es mal vorkommt das 1 einheit tod ist und alle andern voll energie haben und das FistAid zelt will was machen aber da kann ich ja sagen Defend oder skipp im autocombat raft er das nicht denke ich mal !
Mfg
Jean
*gg wegen mein Deutsch weiss ich ! Hab 16 jahre in Italien gelebt oder besser gesagt bin dort Gross geworden ! Da her hat mein Deutsch zimlich viel abbekommen Italienisch ist besser was rechtschreibung angeht ! Aber es wird noch bin gerade mal seit 5 jahre wieder in Deutschland *gg da her Sorry wenn man mich net Versteht !
Zu dem Skills naja gut kann ich dir recht geben ! Aber hätte es trozdem net gefunden ! war ja auch nur ein Tipp *gg
Bezüglich die Log Files , das komische ist das wenn der crash ist und ich dan das ganze neu starte und den kampf neu mache dann kommt kein fehler mehr und das wars ,( die savegame hab ich net mehr da ich net speicher spiele immer weiter aus dem auto save !
Aber 1 zene kann ich eben beschreiben,
Kampf auserhalb der Burg, Selectiere autocombat, alle einheiten sind nicht getroffen auser 1 die tod ist first Aid zelt ist an der Dran und dan kommt der Crash , das Zelt kommt anscheind nicht Klar (wegen den reanimatin script denke ich) das die einheit Tod ist und nicht mehr regenerirbar ist das selbe problem hab ich beim Manuelen kampf das es mal vorkommt das 1 einheit tod ist und alle andern voll energie haben und das FistAid zelt will was machen aber da kann ich ja sagen Defend oder skipp im autocombat raft er das nicht denke ich mal !
Mfg
Jean
Hast Du eine Adventure Cave besucht und dort bei einem Eremiten gelernt, dich besser zu verteidigen (+1 Gegenwehr für alle Einheiten)?
Welches Warmaschines-Script hast Du aktiv (kannst Du nachschauen, wenn Du beim Speichern oben auf Wog-Options klickst?
mfg
Thomas
Welches Warmaschines-Script hast Du aktiv (kannst Du nachschauen, wenn Du beim Speichern oben auf Wog-Options klickst?
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Mondkalb
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- Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
- Wohnort: Gallifrey
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Bei mir stürzt es leider auch regelmäßig ab, fast alle halbe Stunde oder so.
Das passiert fast nur beim Öffnen des Stadtbildschirms.
edit
Habe das WOGCRASHLOG
mal hochgeladen.
/edit
Das passiert fast nur beim Öffnen des Stadtbildschirms.
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Habe das WOGCRASHLOG
mal hochgeladen.
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Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- stone
- König(in)
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- Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
- Wohnort: Brake/Unterweser
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Den Absturz beim Einsatz des First-Aid Zeltes habe ich auch schon mehrfach erlebt. Scheint tatsächlich so zu sein, dass da irgendwelche unüberwindlichen Hürden auftauchen, sobald sich das Zelt zwischen absolut gesunden und toten Einheiten entscheiden soll.
Ich hab mir daher angewöhnt vor größeren Kämpfen zu speichern und diese dann jeweils leicht anders zu gestalten, das hat bisher eigentlich immer geholfen.
Bei Quick-Combat ist das jedenfalls deutlich seltener.
Ich hab mir daher angewöhnt vor größeren Kämpfen zu speichern und diese dann jeweils leicht anders zu gestalten, das hat bisher eigentlich immer geholfen.
Bei Quick-Combat ist das jedenfalls deutlich seltener.
Breuna-Level:

