Fragen, die nur Olaf beantworten soll !!

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Gesperrt
erni
Moderator
Moderator

Fragen, die nur Olaf beantworten soll !!

Beitrag von erni »

Ein neuer threat, in dem keine Themen verrissen, etc. werden sollen !!!

Hier sollen Fragen an Olaf gestellt werden, und diese sollen nur von ihm beantwortet werden !

Abweichende Posts bzw. Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht ;D

Uuups, da biete ich etwas an und drohe schon wieder mit ..... :unschuldig:

Na ja, es soll nicht ausarten und unübersichtlich werden...... OK ? :top:
Zuletzt geändert von erni am Di 24.05.2005 - 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

@ Olaf, ab wann können wir (alle Fate 2 Spieler) vorausichtlich mit einer neuen Fate 2 Version rechnen?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

@Olaf

Wird es eine Liste von dir geben von den ganzen Änderungen von der vorletzten Version bis zur Aktuellsten? :rolleyes:

Werden die zwei Chars (dein und mein Wunsch) eingebaut sein?

Wieviele verschiedene Handlungsstränge gebe es dann (wegen der ganzen verschiedenen Startstädte?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

hafensaenger hat geschrieben:Wird es eine Liste von dir geben von den ganzen Änderungen von der vorletzten Version bis zur Aktuellsten?
Nein, eine vollständige Liste würde viel zu viel Arbeit machen. Ich werde nur die wichtigsten Sachen aufschreiben.
hafensaenger hat geschrieben:Werden die zwei Chars (dein und mein Wunsch) eingebaut sein?
Wenn sie nicht zu schwer auszuschneiden sind, dann ja.
hafensaenger hat geschrieben:Wieviele verschiedene Handlungsstränge gebe es dann (wegen der ganzen verschiedenen Startstädte?
Es gibt 6 verschiedene Startstädte und damit 6 Hauptstränge, die dann irgendwie miteinander verpflochten sind.

Wie lange es noch dauert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Wieviel ich schaffe, hängt immer von meiner Tagesform ab und die schwankt ziemlich.

Olaf
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

@Olaf
mich würde interessieren ob man das Spiel mit der neuen Version
- neu anfangen muß?
- beim aktuellen Stand den man, hat weiterspielen kann?
- wenn ja, muß, kann oder sollte man die neuen Städte in den
weiteren Spielverlauf mit einbeziehen?

ich bin ja so aufgeregt, neugierig und gespannt

mathias
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

mathias hat geschrieben:mich würde interessieren ob man das Spiel mit der neuen Version
- neu anfangen muß?
Nein!
mathias hat geschrieben:- beim aktuellen Stand den man, hat weiterspielen kann?
Ja!
mathias hat geschrieben:- wenn ja, muß, kann oder sollte man die neuen Städte in den weiteren Spielverlauf mit einbeziehen?
Man muss!

Olaf :D
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Olaf,

hab mal wieder ein Spiel angefangen und hab jetzt ein Problem.

Belaris ist befriedet und ich wäre bereit in die Wildnis zu gehen. Nur hab ich da ein Problem, habe bis jetzt keinen Magiebegabten Char ausser einen Mönch, zwei Ritterinen, einen Kämpfer und einen Conjourer hab ich nichts, dass mit den beiden Monstern fertig werden könnte welche am Stadtrand auf mich lauern.

Das wäre ein Steinkopf und eine Steinkämpferin.

Ich habs auch über den Notausgang Untergrund Level1 versucht werde immer wieder von einen der beiden gestellt. (Flucht mit Fluchtstein schnell den Vorderausgang benutz aber leider war wieder einer von beiden zur Stelle)

Über die Prügelzone nach Skagen um ein Verschwindibus zu besorgen komm ich leider wegen den Mangel an Schlüsseln noch nicht.

Gibt es hier eine andere Möglichkeit den beiden Monstern zu entkommen oder muss ich so lange in Belaris handeln um die passenden Schlüssel bzw Chars zu erhalten?

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

faxerobert hat geschrieben:Gibt es hier eine andere Möglichkeit den beiden Monstern zu entkommen oder muss ich so lange in Belaris handeln um die passenden Schlüssel bzw Chars zu erhalten?
Wenn die Monster so dicht an den Eingängen sitzen, gibt's keine andere Möglichkeit. Gelöscht werden sie nur, wenn man weit genug weg ist.

Aber warum hast du denn keine Kampfmagier in der Party? Die sind doch so häufig, dass man auch in Belaris genug findet.

Olaf
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Harlekinzone im Untergrund von Belaris, Level 5.
Ich komme in diese Zone von Kantus und auch vom Elysium hinein, jedoch sind alle Türen zu den dortigen Geschäften etc. verrammelt !?!?

Dabei wollte ich mir dort bestimmte Pfeile zur Lösung eines Problemes holen!
Das Problem habe ich gelöst, an die Pfeile komme ich jedoch immer noch nicht ran :(

@ Olaf, antworte bitte per e-mail, Danke.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Die Läden in der Harlekin-Zone hängen mit einem bestimmten Schalter zusammen. Solange der nicht betätigt ist, sind sie dicht.

Olaf
Gesperrt

Zurück zu „Fate 2“