Neues Laptop - jetzt wird's interessant

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Neues Laptop - jetzt wird's interessant

Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!

Morgen ist es soweit... endlich kann ich mein neues Laptop abholen und in zwei verbleibenden Nachtschichten gleich mal sehen ob alles so läuft wie ich es mir vorstelle.

Das Lappi wird ein Apple 17 Zoll Powerbook mit 1,5 GHz G4 Prozessor und sonstigen Goodies sein.

Deshalb wird es auch interessant, ob und wie schnell ich FATE 2 darauf zum laufen bringe.

Erstmal werd ich es mit Virtua PC von Microsoft probieren... wenn das nicht funzt mit ein paar anderen Schweinereien...

Auf alle Fälle hoffe ich bald wieder in die aktive FATE 2 Spielerrige aufzusteigen und mich nicht nur über die Updates freuen.

Bis dann und viele Grüße!!!

Goose
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
MIB
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: So 18.04.2004 - 12:56
Wohnort: Deutschland, Hessen, MKK, Gründau-Lieblos
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB »

Di 06.07.2004 - 22:23

Ist ja schon eine Weile her, hast du ihn überhaupt gekauft??

Wenn ja, dann ist er doch jetzt wieder alt, richtig :))
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“