Zwerg Zauberer

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
God-of-Hell
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23.07.2001 - 20:36

Beitrag von God-of-Hell »

ICH WÜRD GERN MAL WISSEN OB EINER VON EUCH DIE ERFAHUNG GEMACHT EINEN ZWERGZAUBERER MITZU..... ? KÖNNT IHR MIR SAGEN OB ER BEI DER BEFÖRDERUNG ZUM LICH DANN EIN ZWERG LICH IST ? !:)

GRUSS
MARKUS :lickout:
"Das Licht wird mir im Kampf gegen die Dunkelheit den Weg weißen"
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich hatte mal mit einem Zauberer als Zwerg gespielt, bevor ich ihn in einen Lich verwandelt habe (hab ich hauptsächlich wegen diesen Zwergen-Handschuhen vom Acromage-Tunier gemacht). Der Lich sah aber ganz normal aus (die haben ja schließlich Streckbänke in der Grube).

mfg

Thomas

PS: Schreibe doch Deine Einträge nicht immer in Großbuchstaben. Abgesehen davon, daß sich das schlechter liest, wirkt es auch AGGRESSIV und wird im z.B. Chatbereich nur verwendet um auszudrücken, daß man etwas schreit.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Maron
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 15.07.2001 - 14:08

Beitrag von Maron »

Hallo Samot Alias Thomas!
p.s.: Ständiges Kritisieren (keine Smilies,Kein GROß schreiben)
führt zu Kritik.

Gruß Maron :-)
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Na na, Maron. Samot hat doch konstruktiv kritisiert. Und ausserdem muss ich ihm in beiden Punkten rechtgeben.

Bannbaladin
Larina
Bannbaladin
Larina
Maron
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 15.07.2001 - 14:08

Beitrag von Maron »

Original von Larina:
Na na, Maron. Samot hat doch konstruktiv kritisiert. Und ausserdem muss ich ihm in beiden Punkten rechtgeben.

Bannbaladin
Larina

Hallo Larina,
hast ja recht und Samot auch aber das hört sich so bevormundend an.
Aber sag mal, wo ich da Bannbaladin lese hast Du mal DSA gespielt?
Mir kommt das so bekannt vor.

Gruß Maron
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Sanya, Maron, Du hast recht.
Meine Geburtsstätte sind die Salamandersteine. Mit meiner Sippe -den Funkentanz- lebte ich dort lange Jahre lang. Dann zwang mich ein Traum in die grosse Stadt der Rosenohren. Wenn Du mich dort irgendwo gesehen hast, dann vermutlich in Thorwins Taverne, wo ich lange auf ein tierisches Lebewesen gewartet habe. dann bin ich zurück in die Salamandersteine gegangen, wo ich auf eine weitere Trauminspiration warte.
Bannbaladin
Larina
Benutzeravatar
jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: So 26.12.2004 - 15:02

Beitrag von jäjä13 »

Was ?( ?( ?( ?( ?(
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Dein Post hier ist überflüssig :bad:
Poste lieber in aktuelle Traeds und grabe nicht so viel altes aus!!!
Zuletzt geändert von SirCaneghem am So 23.01.2005 - 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

Um mal wieder zum Thema zu kommen! Das einzige, was man in der Grube nciht shcafft, ist aus Männern Fraueen zu machen, ansonsten sehen Tote alle ziemlcih gleich aus, soweit ich bescheid weiß!
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Grube? Da sind doch die Bösen... i.d.R gibts da immer Zombies (aus Verblichenen). Genauso wie in Nighton oder Deyja.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Hallihallo? Schon mal aufs Alter des Threads geschaut? *seufz* Sorry, aber das muss ja echt nicht sein oder?
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

Ephirnion hat geschrieben:Grube? Da sind doch die Bösen... i.d.R gibts da immer Zombies (aus Verblichenen). Genauso wie in Nighton oder Deyja.
Ich weiß schon, aber ich meinte ja, das bei dem Lich-Ritual nicht nach Rassen unterschieden wird, denn die Skelette sehen am Ende immer gleich aus, egal ob Elf oder Zwerg!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“