Höchstes Level

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von jäjä13 »

Feaner hat was davon geschrieben das ihm die blaster geholfen hätten aber mir helfen die gar :( nicht sind viel schwächer als meine andern waffen und meine sind alle blaster Großmeister :)
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

'Schwach' ist relativ. Zauber Eile, halt die A-Taste gedrückt und lauf in Echtzeit durch den Hort. ;)
Darth Sidious
Frischfleisch

Beitrag von Darth Sidious »

mahlzeit,

also ich kann nur sagen ich hab mir gerade erst mal wieder ne neue truppe gemacht und wollte mal sehen an wie viele artefakte ich komme... und bin dadurch grad level 83. und ich muß sagen, vielleicht lösch ich noch einmal schnell eofol aus um zu sehen ob noch artefakte kommen, aber es ist mehr als langweilig mit dieser stärke (vor allem 2 liche und 2 priester d. finsternis). schattenmagie auf 28 oder so... da steht nix mehr auf, auch wenn ich nur bös schau...
The Empire Strikes Back
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Willkommen im Board :top:

Wenn du alle Artefakte haben möchtest, musst du sehr lange spielen und dich sehr oft einkerkern lassen. Ab Level 50/60 wird das Game auch langweilig, weil es dann keinen großen Herausforderungen mehr gibt, außer vielleicht ner Horde Titanen auf einem Fleck :) . Aber dann fängt man eben wieder von vorne an.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Gibt es eigentlich jemanden, der schonaml alle Arthefakte in einem Spiel zusammen hatte?
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

eher unwahrscheinlich,
ich glaube ich würde einfach die Lust verlieren und doch lieber ein neues Spiel anfangen I)
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

wie war. und wie schmerzhaft.
Darth Sidious
Frischfleisch

Beitrag von Darth Sidious »

so weit mir bekannt ist, ist das gar nicht möglich, weil nicht alle artefakte und relikte in jedem spiel geladen werden... hab jetzt 13 und denke mal gehört zu haben dass nur 16? pro spiel geladen werden... irgendwann ist es vorbei =)

und JA, es ist mehr als langweilig sich nur mehr auf artefakte-suche zu begeben ... wenn der mega-drache mit einem schrapnell-schuß gekilled wird sollte man wohl neu anfangen *g*

lg the emperor
The Empire Strikes Back
SirCaneghem
Drache
Drache

Also ich hab schon einmal alle Artefakte und Relikte bis auf eins bekommen(in MM7). Aber als meine Suchereise zu Ende war und ich das ein oder andere mal den Kerker besuchte, besaß ich zwar mehr als alle andere in Erathia und Enroth zusammen, meine Members waren aber alle schon sehr alt geworden. Alle weit über 100. Ihre Werte waren armseelig und aus den Zauberstäben der Magier wurden aus Waffen Krückstöcke :))
Und zwar hab ich immer Eofol, den Hort der Teufel und die Titanenfestung geplättet, bin dann ins Gefängnis gewandert, habe so den reset überbrückt und dann wieder alles von vorne gemacht und das oft genug.
Aber ich sags euch, das ganze war es net wert :bad:
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

:respekt: das du es durchgehalten hast aber trotzdem :lol: :))
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von jäjä13 »

Ja :respekt: aber ich glaube nich das sich das wirklich lohnt oder ?(
SirCaneghem
Drache
Drache

jäjä13 hat geschrieben:Ja :respekt: aber ich glaube nich das sich das wirklich lohnt oder ?(
Nein wie ich bereits sagte, lohnt es sich net. Denn was will man mit em Haufen Artefakten und nem Trupp alter Opas. Der Aufwand ist viel zu groß, aber als ich vor Jahren das erste Mal zockte, war ich motiviert und wollte einfach alles erreichen, was nur ging. Aber mittlerweile will ich einfach nur relativ schnell fertig werden, en halbwegs gutes Level erreichen, en paar Artefakte sammeln und einfach nur Spaß haben. Wenn man möglichst viele Artefakte haben möchte, muss man viel, viel und nochmals viel Geduld aufbrinden :)
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Also ich hab mal wieder dasd Spiel durch und bin am Ende ziemlich sch´nell durchgegangen, ohne darauf zu achten alle Dungeon perfekt zu leeren! Hat mal wieder Spaß gemacht, schön schnell zu Spielen, obwohl die Lincoln dann schon ziemlich anspruchsvoll war, also zumindest ohne schutzzauber!
SirCaneghem
Drache
Drache

Ist ja klar, man sucht sich ständig neue Abenteuer und wenn man ei paar mal alles perfekt geleert hat sowie nichts ausgelassen hat, spielt man eben mal mit anderen Prioritäten wie z.B. auf Zeit oder ein so niedriges Level wie möglich zu erreichen.
jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von jäjä13 »

Na ja bei meiner ersten Party(vor kurzem erst zuende)konnt ich mir keine ziele setzen außer das spiel irgendwie durch zu kriegen :D
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

*sing* beim ersten mal ist's noch schwer, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr...*

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“