Höchstes Level
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Darth Sidious
- Frischfleisch
mahlzeit,
also ich kann nur sagen ich hab mir gerade erst mal wieder ne neue truppe gemacht und wollte mal sehen an wie viele artefakte ich komme... und bin dadurch grad level 83. und ich muß sagen, vielleicht lösch ich noch einmal schnell eofol aus um zu sehen ob noch artefakte kommen, aber es ist mehr als langweilig mit dieser stärke (vor allem 2 liche und 2 priester d. finsternis). schattenmagie auf 28 oder so... da steht nix mehr auf, auch wenn ich nur bös schau...
also ich kann nur sagen ich hab mir gerade erst mal wieder ne neue truppe gemacht und wollte mal sehen an wie viele artefakte ich komme... und bin dadurch grad level 83. und ich muß sagen, vielleicht lösch ich noch einmal schnell eofol aus um zu sehen ob noch artefakte kommen, aber es ist mehr als langweilig mit dieser stärke (vor allem 2 liche und 2 priester d. finsternis). schattenmagie auf 28 oder so... da steht nix mehr auf, auch wenn ich nur bös schau...
The Empire Strikes Back
- SirCaneghem
- Drache

Willkommen im Board
Wenn du alle Artefakte haben möchtest, musst du sehr lange spielen und dich sehr oft einkerkern lassen. Ab Level 50/60 wird das Game auch langweilig, weil es dann keinen großen Herausforderungen mehr gibt, außer vielleicht ner Horde Titanen auf einem Fleck
. Aber dann fängt man eben wieder von vorne an.
Wenn du alle Artefakte haben möchtest, musst du sehr lange spielen und dich sehr oft einkerkern lassen. Ab Level 50/60 wird das Game auch langweilig, weil es dann keinen großen Herausforderungen mehr gibt, außer vielleicht ner Horde Titanen auf einem Fleck
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Frischfleisch
so weit mir bekannt ist, ist das gar nicht möglich, weil nicht alle artefakte und relikte in jedem spiel geladen werden... hab jetzt 13 und denke mal gehört zu haben dass nur 16? pro spiel geladen werden... irgendwann ist es vorbei =)
und JA, es ist mehr als langweilig sich nur mehr auf artefakte-suche zu begeben ... wenn der mega-drache mit einem schrapnell-schuß gekilled wird sollte man wohl neu anfangen *g*
lg the emperor
und JA, es ist mehr als langweilig sich nur mehr auf artefakte-suche zu begeben ... wenn der mega-drache mit einem schrapnell-schuß gekilled wird sollte man wohl neu anfangen *g*
lg the emperor
The Empire Strikes Back
- SirCaneghem
- Drache

Also ich hab schon einmal alle Artefakte und Relikte bis auf eins bekommen(in MM7). Aber als meine Suchereise zu Ende war und ich das ein oder andere mal den Kerker besuchte, besaß ich zwar mehr als alle andere in Erathia und Enroth zusammen, meine Members waren aber alle schon sehr alt geworden. Alle weit über 100. Ihre Werte waren armseelig und aus den Zauberstäben der Magier wurden aus Waffen Krückstöcke
Und zwar hab ich immer Eofol, den Hort der Teufel und die Titanenfestung geplättet, bin dann ins Gefängnis gewandert, habe so den reset überbrückt und dann wieder alles von vorne gemacht und das oft genug.
Aber ich sags euch, das ganze war es net wert
Und zwar hab ich immer Eofol, den Hort der Teufel und die Titanenfestung geplättet, bin dann ins Gefängnis gewandert, habe so den reset überbrückt und dann wieder alles von vorne gemacht und das oft genug.
Aber ich sags euch, das ganze war es net wert
- SirCaneghem
- Drache

Nein wie ich bereits sagte, lohnt es sich net. Denn was will man mit em Haufen Artefakten und nem Trupp alter Opas. Der Aufwand ist viel zu groß, aber als ich vor Jahren das erste Mal zockte, war ich motiviert und wollte einfach alles erreichen, was nur ging. Aber mittlerweile will ich einfach nur relativ schnell fertig werden, en halbwegs gutes Level erreichen, en paar Artefakte sammeln und einfach nur Spaß haben. Wenn man möglichst viele Artefakte haben möchte, muss man viel, viel und nochmals viel Geduld aufbrindenjäjä13 hat geschrieben:Jaaber ich glaube nich das sich das wirklich lohnt oder
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Drache