Wie findet ihr Morrowind: Tribunal

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten

Wie gefällt euch Morrowind : Tribunal

Sehr gut
7
47%
Gut
5
33%
Naja
1
7%
Schlecht
0
Keine Stimmen
Noch nicht gekauft
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Wie findet ihr Morrowind: Tribunal

Beitrag von Corvus »

Wie findet ihr Tribunal ?
Das Add-on zu Morrowind;

Es ist zu kurz,zu schwer;

Gut , schlecht ?

Bitte schreibt wie euch das Spiel gefällt;
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

:D naja...ist noch ne recht schwierige frage....zum ersten mal hab ich mich mit Level 20 in die Kanäle gewagt und von den Goblins gewaltig auf den Sack gekriegt...dann bin ich mit level 78 nochmals reingegangen und, naja, wie soll ich sagen...es war immer noch recht anspruchsvoll, aber nicht unfair. Ich muss dazu anmerken, dass ich ein Chronischer Heilungs-Verweigerer bin, ich kann keinen Heilspruch zaubern und hab maximal drei Heiltränke dabei. Fertig hab ich es noch nicht ganz, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Daher ein Gut *g*
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
LebenderToter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005 - 14:41
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von LebenderToter »

Tribunal ist witzig, da man da vor allem viele nette Nebenmissionen annehmen kann. ("Verrückte Bändigen")

Ein klares *gg*
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!

Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

:)) .... ja, damals, als ich noch jung war.

Ich fand und finde Morrowind mit seinen Add-On´s schon sehr
genial. Kanns kaum erwarten, bis Elder Scrolls 4 rauskommt. :roll:
LebenderToter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005 - 14:41
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von LebenderToter »

Jaja ich weiß, dass es sehr schwer ist auf den vierten Teil zu warten. Aber ware Fans halten es aus, und wenn ich Oblivion mit 80 spielen muss ist mir dass auch egal.
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!

Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hm. ok, dieser ist mal nur zwei Jahre alt... :P

Meine Meinung zu Tribunal: "naja" - mich ärgert es immer, wenn Entwicklern bei Addons nichts Besseres einfällt, als die Kämpfe 200% schwerer zu machen... Da spricht man nichtsahnend einen Typen an, der einen um immer mehr Geld bringen will, und wenn man irgendwann ablehnt (bleibt einem nichts anderes übrig...), wird man später in einen beinah unmöglichen Kampf verwickelt... Hammermäßig hart fand ich auch die Kämpfe gegen die abtrünnige Hand und die Verrückte Lady in der Kanalisation. Die Schwarzpfeilbande war auch ziemlich heftig - beonders dort, wo mehrere zusammen standen. Dagegen war der "Endkampf" gegen Almalexia beinah ein Spaziergang - da stimmen irgendwie die Relationen nicht... Ok - es gibt ein paar nette Quests - hab sie alle gemacht, sonst wäre das Addon ja noch schneller vorbei gewesen. :P
Bild
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“