MM7 und Win XP
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Kruemelchen
- Frischfleisch
- Beiträge: 2
- Registriert: So 30.01.2005 - 11:44
MM7 und Win XP
Hallo.
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe seit einiger Zeit mal wieder MM7 installiert und kann es unter XP leider nicht starten. Ist hier im Foum vielleicht jemand, der mir weiterhelfen kann? Als Grafikkarte habe ich die G-Force 4.
Liebe Grüße
Claudia
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe seit einiger Zeit mal wieder MM7 installiert und kann es unter XP leider nicht starten. Ist hier im Foum vielleicht jemand, der mir weiterhelfen kann? Als Grafikkarte habe ich die G-Force 4.
Liebe Grüße
Claudia
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Hi Krümelchen ! 
Bist nicht die erste mit diesem Problem.
Gibt schon einen 14seitigen Thread dazu.
Klick hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=1662
Bist nicht die erste mit diesem Problem.
Gibt schon einen 14seitigen Thread dazu.
Klick hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=1662
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Kruemelchen
- Frischfleisch
- Beiträge: 2
- Registriert: So 30.01.2005 - 11:44
- Feanar
- Grossdruide/in

- Beiträge: 393
- Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
- Wohnort: Valhalla
- Kontaktdaten:
Hallo Kruemelchen
versuch mal in der Konfiguration
bei Grafik auf Software 3d zu schalten
und
bei Audio auf 3d Sound abschalten
Das müßtes eigendlich sein ich hatte das selbe Problem
Ich wünsch dir
viel glück
versuch mal in der Konfiguration
bei Grafik auf Software 3d zu schalten
und
bei Audio auf 3d Sound abschalten
Das müßtes eigendlich sein ich hatte das selbe Problem
Ich wünsch dir
viel glück
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- Darth Sidious
- Frischfleisch
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 17.01.2005 - 14:55
Partitionen sind Unterteilungen der Festplatte. Meistens ist es ganz nützlich, das Betriebssystem in eine zu packen (z.B. C: ) und auf der anderen zu arbeiten. Das hat zum Beispiel den Vorteil, daß man nicht beide oder nicht so häufig defragmentieren muss.
FAT32 und NTFS sind, vereinfacht gesagt, Dateiformate, in denen Daten auf die Festplatte geschrieben werden. Unter Win98 und älteren Fat 32, Win XP NTFS. MM7 ist zu alt und läuft auf einem XP Rechner eben nicht... offenbar aus diesem Grund.
Hoffentlic ist die Erklärung halbwegs verständlich (und vollständig) *g*
Manche kriegen's trotzdem hin. Ich hab auch lange rumprobiert, aber jetzt funzt es ohne ne neue Partition unter XP. Hast du dir den Link von Castore durchgelesen?
FAT32 und NTFS sind, vereinfacht gesagt, Dateiformate, in denen Daten auf die Festplatte geschrieben werden. Unter Win98 und älteren Fat 32, Win XP NTFS. MM7 ist zu alt und läuft auf einem XP Rechner eben nicht... offenbar aus diesem Grund.
Hoffentlic ist die Erklärung halbwegs verständlich (und vollständig) *g*
Manche kriegen's trotzdem hin. Ich hab auch lange rumprobiert, aber jetzt funzt es ohne ne neue Partition unter XP. Hast du dir den Link von Castore durchgelesen?
Feanar hat geschrieben:Hallo Kruemelchen
versuch mal in der Konfiguration
bei Grafik auf Software 3d zu schalten
und
bei Audio auf 3d Sound abschalten
Das müßtes eigendlich sein ich hatte das selbe Problem
Ich wünsch dir
viel glück
DANKE DANKE DANKE Feanar, dank dir kann ich wieder MM7 spielen.
Es hat wirklich nur an dem gelegen!!!!!!
Might and Magic ist kein Spiel!
Es ist eine Religion!
Es ist eine Religion!



