der kampf gegen miras

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

@olaf

ich habe gelesen das mann miras nur mit einer person entgegen tretten darf die keine kampfstatistik aufweist
ich habe bei mirina immer die option "verstecken" angewendet ist das ok oder darf die person überhaupt keinen eintrag in der kampfstatistik aufweissen ?

ich habe es endlich geschaft den steinenen wächter zu überzeugen mich passieren zu lassen damit ich ich endlich dem ekel miras zeigen kann wo winwood sein mass herholt :D
hm eigendlich war es Xajorkith der den wächter überzeugte aber mit so kleinigkeiten wollen wir uns ja nicht aufhalten wo doch grosse abendteuer auf uns warten oder ? :look: ;) :D :))
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Verstecken ist natürlich erlaubt. Sie darf nur nicht mitgekämpft haben.

Ich glaube, auch "Bezaubern" war erlaubt, aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr.

Olaf
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

An Killroy

Wo hast Du das gelesen??(
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

An Killroy

Wo hast Du das gelesen??(
@Nessi

stand damals in den amiga-zeitschriften das du nur mit einer (falls ich mich richtig erinnere) person nicht älter als 14jahre, unbescholten (sie darf nie an einen kampf beteiltigt gewessen sein) miras entgegen tretten darfst
da du ihn sonst nicht besiegen kannst titus der haus und hofmagier oder der andere maladin (oder so änlich hat eine eigene insel in lavin) hat auch soetwas anklingen lassen
auch darfst du wenn du dann miras gegenüberstehst dich nicht auf einen kampf einlassen aber so weit bin ich noch nicht
wenn ich soweit bin kann ich es ja posten oder ein anderer der miras schon die leviten gelesen hat kann dir mehr sagen


@olaf danke da bin ich beruhigt :)
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

an Killroy

Ich hab Miras schon einmal vor ca. 10 Jahren die Leviten gelesen!

Mich hat eigentlich nur interessiert, aus welcher Zeitschrift Du das hast. Die einzige Lösung die ich zu je zu Fate gefunden habe stand im Amiga Joker 11/91. Leider fehlt mir ausgerechnet die Ausgabe in der Test stand.

Gruß Uschi:nuke:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Lösungen zu Fate gab es eigentlich mehrere in verschiedenen Zeitschriften. Eine Firma, so ein Lösungsservice, hatte sogar eine Komplettlösung verkauft.

Olaf
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

ja da gab es einige
hate sogar eine (komplettlöung) mit allen karten und so leider habe ich sie verloren hatte zu jeder karte schon viel dazugeschrieben naja die beiden städte eben (lavin und larones) den ich bin damals nicht weiter gekommen da sich das teleportersystem zw. lavin und schloss nicht einschalten liess und dann sind mir ......... olaf wegschaun bitte (die sicherheitskopien) eingegangen aber ......... olaf jetzt kannst du wieder herschaun jetzt seit ca 3 mon bin ich stolzer besitzer eines original "Fate - Gate of Dawn" spieles nur die karte fehlt leider
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Die Karte kannst Du Dir doch hier von Xarjorkiths HP runterladen. Über das andere decken wir lieber den Mantel des Schweigens.I)
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

Original von Nessi:
Die Karte kannst Du Dir doch hier von Xarjorkiths HP runterladen.
habe ich schon aber nichts geht über ein original
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Was soll ich dazu noch sagen, außer Du hast Recht!:drink:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Puck
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 14.08.2001 - 20:20

Beitrag von Puck »

Erst mal hallo und wow - tolles Forum!:bounce:

Meine Lösungshilfe stammt aus der ASM Special, Sonderausgabe 15 von 1992. Die Karten sind extrem fuzzelig klein, selbst mit Lupe fangen die Augen an zu tränen. Allerdings ist sie bedeutend besser als die bereits angesprochene Lösungshilfe zum Kaufen. In der war nicht mal der Geheimgang im Süden von Laronnes mit den zusäztlichen Läden verzeichnet.:look:
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Original von Puck:
Erst mal hallo und wow - tolles Forum!:bounce:

Meine Lösungshilfe stammt aus der ASM Special, Sonderausgabe 15 von 1992. Die Karten sind extrem fuzzelig klein, selbst mit Lupe fangen die Augen an zu tränen. Allerdings ist sie bedeutend besser als die bereits angesprochene Lösungshilfe zum Kaufen. In der war nicht mal der Geheimgang im Süden von Laronnes mit den zusäztlichen Läden verzeichnet.:look:

Hi Puck!

Das liegt vermutlich daran, daß nur die Komplettlösungen zum Kaufen was taugen, die auch von den Firmen vertrieben werden von denen die Spiele stammen.

Woher sollte eine andere Firma deratig viele Infos über ein Programm haben... gerade bei FATE war soviel zu entdecken und auch einiges dabei von dem kein Mensch wußte das es unwichtig war (Danke für die Löcher Olaf) ;)

Hab auch ein paar Lösungen gelesen... bei manchen wurden sogar beim generellen Ablauf Fehler gemacht oder Aufträge realisiert, die gar nicht sein hätte müssen.

Viele Grüße

Lord_Darkness

:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“