Passwörter?!
Moderatoren: Thies, mara, Delta
-
Hephaistos
- Frischfleisch
Servus Leute!
Ich gehöre auch zur "BG gekauft, Passwörter verschlampert, das Spiel nach Äonen wieder ausgegraben und nun mit dem Passwortproblem konfrontiert"-Fraktion...
Wenn mir jemand die PW für MM5 (Deutsch) schicken könnte, wäre ich echt dankbar!
Hier noch meine Addy:
es.interessiert.mich.nicht@fahr-zur-hoelle.org
Ich gehöre auch zur "BG gekauft, Passwörter verschlampert, das Spiel nach Äonen wieder ausgegraben und nun mit dem Passwortproblem konfrontiert"-Fraktion...
Wenn mir jemand die PW für MM5 (Deutsch) schicken könnte, wäre ich echt dankbar!
Hier noch meine Addy:
- Manni_B
- Halbgott

... du hast Post bekommenHephaistos hat geschrieben:Servus Leute!
Hier noch meine Addy:
Du solltest dir MM4 besorgen und die 'Welt von Xeen' spielen
Hilfen zum Spiel findest du auf meiner Webseite
hi leute,
es ist schon jahre her, dass ich mm4 das letzte mal gespielt habe. nun hielt ich vor kurzem die cd in der hand und wollte losspielen, doch dummerweise kam ich nich aus vertigo raus *gg*
wäre echt nett, wenn mir einer von euch mal ne mail mit den passwörtern für mm4 schicken könnte
mailaddy: torsti79@yahoo.de
vielen dank schon mal
ciao torti
es ist schon jahre her, dass ich mm4 das letzte mal gespielt habe. nun hielt ich vor kurzem die cd in der hand und wollte losspielen, doch dummerweise kam ich nich aus vertigo raus *gg*
wäre echt nett, wenn mir einer von euch mal ne mail mit den passwörtern für mm4 schicken könnte
vielen dank schon mal
ciao torti
- Manni_B
- Halbgott

... du hast Post bekommen.torti hat geschrieben:hi leute,
vielen dank schon mal
ciao torti
hi manni!
vielen dank für die schnelle antwort!
wollte es gleich mal bei mir auf dem rechner (auf arbeit) mit win xp ausprobieren. also dosbox gestartet, dann laufwerk gemountet etc. naja starten funktioniert, aber wenn dann dieses blatt aufgemacht wird, dann bleibt das programm einfach hängen. weist du vielleicht, was ich für einstellungen vornehmen muss (files, buffers etc.) damit es richtig läuft
vielen dank schon mal
ciao torti
wollte es gleich mal bei mir auf dem rechner (auf arbeit) mit win xp ausprobieren. also dosbox gestartet, dann laufwerk gemountet etc. naja starten funktioniert, aber wenn dann dieses blatt aufgemacht wird, dann bleibt das programm einfach hängen. weist du vielleicht, was ich für einstellungen vornehmen muss (files, buffers etc.) damit es richtig läuft
vielen dank schon mal
ciao torti
- Manni_B
- Halbgott

... stöber mal meine Webseite durch:torti hat geschrieben:hi manni!
vielen dank schon mal
ciao torti
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/
... aber hier gab es auch schon einen Thread darüber, wenn ich mich nicht irre.
Zuletzt geändert von Manni_B am Fr 01.07.2005 - 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Manni_B
- Halbgott

... bei meiner damaligen Antwort ging es um VDM-Sound. Vielleicht solltest du dir das Tool auch runterladen und damit MM4 starten.torti hat geschrieben:nee, hatte damals nur die 4 gekauft...
Es kann aber auch am Speicherplatzmangel liegen. Das müßtest du in den Eigenschaften von MM4.exe ändern. Die Hinweise dazu stehen auf meiner Webseite.
hm, sorry aber entweder ich bin blind oder auf der falschen page. also ich hab unter http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... stall.html nachgeschaut und nichts gefunden.Es kann aber auch am Speicherplatzmangel liegen. Das müßtest du in den Eigenschaften von MM4.exe ändern. Die Hinweise dazu stehen auf meiner Webseite.
vielleicht kannste mir mal den link schicken, den du meinst (wo die einstellungen für die exe stehen usw) vielen dank schon mal
ciao torti
Immer das Gleiche
Tach Leute!
Ja, ich hab auch das Problem, vor ca.10 Jahren MM4 + MM5 gekauft, BestsellerGames-Hefte mit Passwörtern entsorgt, und will nun ma wieder die alten Straßenfeger durchzocken (naja, zumindest meine Straße). Nachdem ich die Teile 6-9 jeweils ca. dreimal durchgespielt habe, gelüstet es mich nun nach alter Graphik, keinem Sound usw.
Ich bitte also jemanden von Euch herzlichst, mir bitte auch nochmal die deutschen Passwörter zu mailen.
Vielen Dank im voraus
Ja, ich hab auch das Problem, vor ca.10 Jahren MM4 + MM5 gekauft, BestsellerGames-Hefte mit Passwörtern entsorgt, und will nun ma wieder die alten Straßenfeger durchzocken (naja, zumindest meine Straße). Nachdem ich die Teile 6-9 jeweils ca. dreimal durchgespielt habe, gelüstet es mich nun nach alter Graphik, keinem Sound usw.
Ich bitte also jemanden von Euch herzlichst, mir bitte auch nochmal die deutschen Passwörter zu mailen.
Vielen Dank im voraus
- Manni_B
- Halbgott

... dazu benötigt man deine eMail-Adresse.Tolberti hat geschrieben:Tach Leute!
Vielen Dank im voraus