Meine Magier verblöden..

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Pileco
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Meine Magier verblöden..

Beitrag von Pileco »

Ja, ich schon wieder..

Jetzt hab ich ein Problem mit meinen Zauberleuten. Seid ich in der nördlichen Wildniss bin versagen meine Zauberer. Meine Magierin (Lvl. 21 Meisterzauber usw.) zaubert sich, im grünen Bereich, selbst einen Stein auf den Kopf
und mein Alchemist (auch Lvl.21) löscht die halbe Gruppe mit einer Todeswolke aus! Alles im grünen Bereich!! Liegt das evtl. an der Gegend oder am Gegner (Feuerspucktiere, weiss jetzt nich wie die heissen) oder hab ich mir was eingefangen ?( ??
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

Tja, an den Scorchers aller Art kann das weniger liegen. Ich hab keine Ahnung, wie die auf deutsch heissen, ich nehme an, Du spielst den D-Patch, oder ?
Schau doch mal, ob bei den Chars irgendein ungewöhnliches Zeichen zu sehen ist.
Könnte sein, dass die eventuell verhext sind. Also insane oder sowas. Auch drained ( Blutstropfen ) macht ohne Heilung solch seltsames Verhalten.
Was anderes fällt mir im Moment nicht ein, da musst Du mal ein paar mehr Informationen zur Verfügung stellen.
Es ist zwar unwahrscheinlich in dem Level, aber es kommt doch schon mal vor, dass Spells backfired werden, also sozusagen daneben gehen. Dann kommt der Schaden auf die Person der Gruppe retour, oder aber auch auf die ganze Gruppe, wenns ein area spell ist.
Die letze Möglichkeit, die mir noch einfällt, Du hast gegen die diversen Feen gekämpft, die dort rumflattern. Die haben den Spell Eyr for an Eye, der bewirkt das gleiche, lässt den magischen Schaden postwendend zurückfliegen. Der Spell ist aber nur kampfbedingt, ist also nicht eine Schädigung wie Insane oder so.
Ich wüsste im Moment keinen Spell eines Gruppenmitgliedes, der durch Eye for an Eye reflekiert dann aber auf Dauer sich manifestieren könnte, das ist alles zeitlich begrenzt.
Diesen Spell kann man mit Magie kaum bekämpfen, weil ja alles postwendend retour kommt, da sind die Fern- und / oder Nahkämpfer gefordert.
Ist also ohne nähere Informationen ziemlich mysteriös, das Ganze.

Gruss Numi :winken:
Pileco
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Pileco »

Danke erst mal!

Ich mach mal weiter, vielleicht war es nur eine Häufung von Missgeschicken. Is nur komisch, so plötzlich und im grünen Bereich..
Die Leute sind fit, gesund und ausgeschlafen und dann so was!
Ich hatte alle von dir beschriebenen Phänomene schon und nehme Eye to Eye selber gern, besonders gegen die fiesen Einhörner.
Ich wollte nur nicht, dass das jetzt so weiter geht.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“