Frage zum Profil

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Frage zum Profil

Beitrag von Ebeyon »

bin bestimmt nicht der erste der fragt, habe aber sonst noch keine Erklärung gefunden:
wenn ich mein Profil ansehe, dann stehen da meine Daten und weiter unten steht dann noch Lv, HP, MP und EXP
wie setzten die sich zusammen? was bringen die mir? warum habe ich nicht alle HP
und MP ist auf 0?
hat mich jemand gehauen, habe ich gezaubert? :D

bitte helft mir weiter
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Danke, jetzt isses klar. Nur das mit den MPs habe ich nicht so ganz verstanden, bin die ganze Zeit auf 0 (dürfte also gar nicht mehr zaubern/posten) das ist auch verständlich, poste halt viel.
Mein letzter Post (vor diesem hier) liegt so ca. 15 Stunden zurück, über Nacht hat sich aber nix regeneriert, war heute morgen immer noch auf Null. Wie schnell/ langsam geht das. bzw. wenn ich auf 0 bin und trotzdem posten kann, isses dann nicht egal?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Ob die MP auf 0 sind ist auch egal, steht doch auch in den entsprechenden Threads. Du hast einfach nur sehr viel geopstet seit deiner Anmeldung.
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Lustig: meine MPs waren schon immer auf 100 und noch nie darunter. Dabei habe ich inzwischen ja auch schon einige Postings auf dem Buckel...
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Klar. Aber wenn man das ganze schon als MPs bezeichnet, sollte man doch eigentlich denken, dass man diese durchs Posten verliert. Schließlich verbraucht ein Zauberer auch dann Mana, wenn er nur alle paar Tage mal zaubert ;)
Antworten

Zurück zu „Internes“