Tunnel von Eefoel
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Black_Dragon
- Frischfleisch
Tunnel von Eefoel
Entweder bin ich dämlich oder ich denk zu kompliziert aber ich komm in denn Tunneln von Eefeol nicht weiter. Bitte um hilfe, ich bin grad bei dem roten Punkt.
http://img108.exs.cx/my.php?loc=img108&image=mm76bn.png
http://img108.exs.cx/my.php?loc=img108&image=mm76bn.png
schwer zu sagen nach der Karte, weil ich MM7 lang nicht gespielt hab (zumindest nicht bis in die Tunnel) und diese spezielle Karte ohnehin arg unzuverlässig ist. Wände werden nicht angezeigt, Höhenunterschiede sehen aus wie Wände, etc.
Bist du grade in dem Raum mit der "Brücke" übers Wasser, die aber nicht bis ans andere Ende reicht? Da kommst du nur mit Sprung rüber.
Bist du grade in dem Raum mit der "Brücke" übers Wasser, die aber nicht bis ans andere Ende reicht? Da kommst du nur mit Sprung rüber.
-
Black_Dragon
- Frischfleisch
-
Black_Dragon
- Frischfleisch
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Also ich hab mich eigendlich immer schon mit sehr niedrigem
Stufen-Charakter da durch gewagt. Sowas macht hald Unsichtbarkeit
dringlich erforderlich und wenn man da nen Zauber ansetzt,
fliegt die Tarnung leider auf. Man kommt aber auch ohne Sprung
(also mit Tarung) über die Brücke, aber dazu muss man seinen
normalen Sprungbefehl schon sehr geschickt und genau
im richtigen Moment ansetzen.
Stufen-Charakter da durch gewagt. Sowas macht hald Unsichtbarkeit
dringlich erforderlich und wenn man da nen Zauber ansetzt,
fliegt die Tarnung leider auf. Man kommt aber auch ohne Sprung
(also mit Tarung) über die Brücke, aber dazu muss man seinen
normalen Sprungbefehl schon sehr geschickt und genau
im richtigen Moment ansetzen.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Die Horden von Behemots und Medusen brinegn doch `ne Menge EP.
Nur ein toter Behemoth ist ein guter Behemoth.
Die Horden von Behemots und Medusen brinegn doch `ne Menge EP.
Nur ein toter Behemoth ist ein guter Behemoth.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- darkmagician
- Ritter/Amazone

einmal durchrennen und gut! Man benötigt kaum Zeit dafür, wenn man im richtigen Level ist! Ich geh dort aber auch erst rein, wenn ich nen Auftrag hab, wegendem ich das nichmehr verschieben kann! ansonsten muss man ja nur bissla uf die Behemoth aufpassen, Medusen kann man ja ziemlich leicht platt machen, die können ja kaum jemanden richtig verletzen!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
- SirCaneghem
- Drache

Also als ich die ersten Male MM7 spielte, hatte ich vielmehr Probleme mit dem Labyrinth an sich als mit den Insassen. Trainiere auch immer so, dass ich dort keine Probleme mehr habe bzw. bekomme. Aber anfangs fand ich nie den richtigen Weg und dann erzählst du hier was von einfach nur durchrennendarkmagician hat geschrieben:einmal durchrennen und gut! Man benötigt kaum Zeit dafür, wenn man im richtigen Level ist! Ich geh dort aber auch erst rein, wenn ich nen Auftrag hab, wegendem ich das nichmehr verschieben kann! ansonsten muss man ja nur bissla uf die Behemoth aufpassen, Medusen kann man ja ziemlich leicht platt machen, die können ja kaum jemanden richtig verletzen!
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Drache

es ist aber wirklich so. Ich liebe MM und vor allem MM7, aber wenn ich durch diesen Tunnel muss, hält sich diese Liebe in Grenzen. ich mag nämlich keine Labyrinthen und keine nervigen Medusen. Meißtens drücke ich mich dann durch Training in der Arena oder Aufgaben die ich noch außerhalb von Nighon und Eofol erledigen kann

ich weiß nicht, ich finde das labyrinth in nighon wesentlich schlimmer...
denn beim tunnel hat man irgendwie immer einen großen weg, dem man doch ohne große sorge sich zu verirren folgen kann...
aber beim labyrinth musste man hinter jeder ecke mit einem minotaurus könig rechnen, der allzu oft auch stärkere chars mit seinem fiesen magie-hieb wegfegt
und wenn man sich dann auch nicht zurecht findet und somit nicht allzu viel hoffnung aufwühlt, dass alles bald vorbei sein wird...
, ist das echt hart.
denn beim tunnel hat man irgendwie immer einen großen weg, dem man doch ohne große sorge sich zu verirren folgen kann...
aber beim labyrinth musste man hinter jeder ecke mit einem minotaurus könig rechnen, der allzu oft auch stärkere chars mit seinem fiesen magie-hieb wegfegt
und wenn man sich dann auch nicht zurecht findet und somit nicht allzu viel hoffnung aufwühlt, dass alles bald vorbei sein wird...
, ist das echt hart.