Großer Tempel des Eep
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Großer Tempel des Eep
Habe mir eben den Tempel freigekämpft und sehe am hinteren Altar, daß dort noch eine Höhle ist. In die komme ich aber ums verrecken nicht rein. Habe ich was übersehen?
-
Xicalanca
- Frischfleisch
- Wohnort: mal in Balmora, mal in Niewinter, auch im Alten Banditenlager
Hallo Leute,
ich stehe vor dem Schalter, die Textur ist an der Wand zu erkennen, aber wenn ich draufklicke, kommt nur die Meldung: Hier ist nichts. Habe dann einen Char. zum Meister in wahrnehmung gemacht, bringt aber auch nix. Muss ich da vielleicht einen bestimmten Char. mitnehmen um den Schalter zu ' finden '?

ich stehe vor dem Schalter, die Textur ist an der Wand zu erkennen, aber wenn ich draufklicke, kommt nur die Meldung: Hier ist nichts. Habe dann einen Char. zum Meister in wahrnehmung gemacht, bringt aber auch nix. Muss ich da vielleicht einen bestimmten Char. mitnehmen um den Schalter zu ' finden '?
- Manni_B
- Halbgott

... was pssiert, wenn du die Leertaste benutzt?Xicalanca hat geschrieben:Hallo Leute,
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Xicalanca
- Frischfleisch
- Wohnort: mal in Balmora, mal in Niewinter, auch im Alten Banditenlager
Ich versuchs dann mal mit einem Drachen. Bin aber noch nicht so weit. Falls es dann immernoch nicht geht lass ich das Rätsel eben offen. 
Meine Gruppe:
Sieemi - Dunkelelf_Patriarch;
Devlin Arcanus - Lich;
Elsbeth Lamentia - Vampir;
Fredrick Talmere - Priester des Sonnentempels;
Simon Tamplers - Ritter;
Sieemi - Dunkelelf_Patriarch;
Devlin Arcanus - Lich;
Elsbeth Lamentia - Vampir;
Fredrick Talmere - Priester des Sonnentempels;
Simon Tamplers - Ritter;
- darkmagician