Probleme beim Stadtprotal
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Probleme beim Stadtprotal
Hallo zusammen,
nach 2 Jahren hab ich MM7 mal wieder rausgekramt. Damals hab ich aufgehört, weil ich die Vase nicht gefunden habe und nicht cheaten wollte...
Inzwischen ist mein Magier Meister der Wassermagie und beherrscht Stadtprotal. Das Problem ist, dass ich nicht in alle Städte komme, z.B. nicht nach Steinstadt, Avlee und in die Bracada-Wüste, obwohl ich bei allen dreien schon war. Die restlichen (bereisten) Städte funktionieren ohne Probleme...
Bug oder Feature ? Oder nur DAU ???
Gruß
Felice.
nach 2 Jahren hab ich MM7 mal wieder rausgekramt. Damals hab ich aufgehört, weil ich die Vase nicht gefunden habe und nicht cheaten wollte...
Inzwischen ist mein Magier Meister der Wassermagie und beherrscht Stadtprotal. Das Problem ist, dass ich nicht in alle Städte komme, z.B. nicht nach Steinstadt, Avlee und in die Bracada-Wüste, obwohl ich bei allen dreien schon war. Die restlichen (bereisten) Städte funktionieren ohne Probleme...
Bug oder Feature ? Oder nur DAU ???
Gruß
Felice.
- Manni_B
- Halbgott

... in diesen Gegenden ohne Stadtbrunnen, solltest du möglichst schnell ein Leuchtfeuer setzen.
Und zur fehlenden Vase: Patch von Olaf H. runterladen und installieren. Nach einem Reset der Karte ist die Vase vorhanden oder den Editor benutzen (ist bei der Vase kein Cheat).
Patch-Info und Download:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MaM7.html
Und zur fehlenden Vase: Patch von Olaf H. runterladen und installieren. Nach einem Reset der Karte ist die Vase vorhanden oder den Editor benutzen (ist bei der Vase kein Cheat).
Patch-Info und Download:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MaM7.html
- youth chaker
- Magier(in)

- Drache

Vor allem in Eofol oder Steinstadt sollte man ein Leuchtfeuer setzen. Denn in Eofol kan man dann immer wieder den Hort oder die Drachen ausräuchern ohne ewiglich lange durch den Tunnel zu laufen. Steinstadt, weil man so leicht in sTal der Hügelgräber kommt und dem König sop öfter mal en Besuch abstatten kann 
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Wozu in Eeofol? Ist doch per Teleport aus Harmondale recht einfach zu erreichen.SirCaneghem hat geschrieben:Vor allem in Eofol oder Steinstadt sollte man ein Leuchtfeuer setzen.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Drache

Aus BequemlichkeitZwiebelmeister hat geschrieben:Wozu in Eeofol? Ist doch per Teleport aus Harmondale recht einfach zu erreichen.SirCaneghem hat geschrieben:Vor allem in Eofol oder Steinstadt sollte man ein Leuchtfeuer setzen.
Wenn ich mich in mein Schloss teleportiere, will ich sofort nach Eofol nach Artefakten schnorren gehen und nicht noch ne Ewigkeit fliegen oder laufen um dann noch inmitten einer Titadrachenschaar zu stehen