Wizardry 8 Probs (PC Games)
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Wizardry 8 Probs (PC Games)
Das Intro läuft ohne Probs aber das Menü flackert und der Mauszeiger "verwischt" die Grafik. Jemand ne Idee woran das liegen kann?
WIN2000
AMD 2000
256 MB RAM
GEFORCE 2 Ti
neue Treiber
WIN2000
AMD 2000
256 MB RAM
GEFORCE 2 Ti
neue Treiber
-
MikeMeiers
- Frischfleisch
Ich glaub mich tritt ein Pferd....
Habe dieses game auch von der PC-games und konnte es bis zum 4.2 spielen.Die darauffolgende woche hab ich mal nicht gespielt und wollte heute endlich weitermachen.
Nun habe ich aber dasselbe Problem.
Haben die pfeifen bei der pc-games etwa eine zeitbeschränkung drinnen gelassen, weil am comp hat sich nix geändert:
Selbe treiber,selbe software, selbe programme....
würde mich auch um eine antwort freuen.
Habe dieses game auch von der PC-games und konnte es bis zum 4.2 spielen.Die darauffolgende woche hab ich mal nicht gespielt und wollte heute endlich weitermachen.
Nun habe ich aber dasselbe Problem.
Haben die pfeifen bei der pc-games etwa eine zeitbeschränkung drinnen gelassen, weil am comp hat sich nix geändert:
Selbe treiber,selbe software, selbe programme....
würde mich auch um eine antwort freuen.
- Numilae
- Erzdruide/in

ebola,
das könnte eventuell an der refresh rate liegen. Also wenn der Monitor mit zu wenig Hertz angesteuert liegt. Das wird manchmal von Spielen verändert.
Schau mal, ob man da irgendwas am Treiber verändern muss. Also per Rechtsklick auf den Desktop und dann die erweiterten Einstellungen überprüfen.
Mike,
da kann ich dir nichts zu sagen, ich habe diese Version nicht. Habe die Originalausgabe.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da eine Zeitbegrenzung drin ist, macht doch keinen Sinn.
Oder bieten die das auch zum Kauf an irgendwo? Müsste jedenfalls in einem ReadMe stehen, wenn es so wäre.
Vielleicht solltest Du auch mal genauer beschreiben, welches Problem Du überhaupt meinst. Kannst Du gar nicht spielen, hast Du auch das Flackern? Oder was meinst Du damit ?
Grüsschen Numi
das könnte eventuell an der refresh rate liegen. Also wenn der Monitor mit zu wenig Hertz angesteuert liegt. Das wird manchmal von Spielen verändert.
Schau mal, ob man da irgendwas am Treiber verändern muss. Also per Rechtsklick auf den Desktop und dann die erweiterten Einstellungen überprüfen.
Mike,
da kann ich dir nichts zu sagen, ich habe diese Version nicht. Habe die Originalausgabe.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da eine Zeitbegrenzung drin ist, macht doch keinen Sinn.
Oder bieten die das auch zum Kauf an irgendwo? Müsste jedenfalls in einem ReadMe stehen, wenn es so wäre.
Vielleicht solltest Du auch mal genauer beschreiben, welches Problem Du überhaupt meinst. Kannst Du gar nicht spielen, hast Du auch das Flackern? Oder was meinst Du damit ?
Grüsschen Numi
-
MikeMeiers
- Frischfleisch
Genau dasselbe Problem mit dem flackern im menü.
Wie gesagt es ging als ich die zeitschrift gekauft habe.Das letzte mal habe ich am 4.2 gespielt und wollte nun weiterspielen aber dann kam das flackern.Habe es schon sicherlich mehr als 5x neu installiert aber es kommt immer wieder.
An der refresh rate kann es nicht liegen, weil sich nix geändert hat.
Vll. noch paar angaben zu meinem system.
Windows2000 mit aktuellstem servicepack
AthlonXP 2100+
Geforce4Ti
512MB DDR-Ram
ps: das mit der zeitbeschränkung war nur so daher gesagt,
wäre ja sonst wirklich eine grosse frechheit.
Wie gesagt es ging als ich die zeitschrift gekauft habe.Das letzte mal habe ich am 4.2 gespielt und wollte nun weiterspielen aber dann kam das flackern.Habe es schon sicherlich mehr als 5x neu installiert aber es kommt immer wieder.
An der refresh rate kann es nicht liegen, weil sich nix geändert hat.
Vll. noch paar angaben zu meinem system.
Windows2000 mit aktuellstem servicepack
AthlonXP 2100+
Geforce4Ti
512MB DDR-Ram
ps: das mit der zeitbeschränkung war nur so daher gesagt,
wäre ja sonst wirklich eine grosse frechheit.
-
MikeMeiers
- Frischfleisch
Okay hab mal selbst bissl rumprobiert und sogar eine lösung gefunden.
Die ist zwar total simpel und mir selbst unerklärlich aber egal.
Was habe ich gemacht.
Einfach das 3Dsetup gestartet und dort die einstellung für DirectX von DirectX7 auf DirectX6 geändert......*Schwuppp* es funktioniert wieder.
Hoffe @ebola das dies auch bei dir funktioniert.
Die ist zwar total simpel und mir selbst unerklärlich aber egal.
Was habe ich gemacht.
Einfach das 3Dsetup gestartet und dort die einstellung für DirectX von DirectX7 auf DirectX6 geändert......*Schwuppp* es funktioniert wieder.
Hoffe @ebola das dies auch bei dir funktioniert.
-
Sir Marc von Göskon
Also Leute
Einfach so ohne Grund kann nichts passieren wenn früher mit DX 7 leuft gibts solte auch jetzt keine Probleme mit dem Spiel geben
Wenn man ja nix gemacht hat .
Was hast Du verändert unter Windows hast was installiert? neue grafiktreiber.?
neues DX
Und was Bringt das 5malige Neuinstallieren?
1 mal wenns den immer noch nicht Leuft wiso noch mals neu installieren versuchen???
Einfach so ohne Grund kann nichts passieren wenn früher mit DX 7 leuft gibts solte auch jetzt keine Probleme mit dem Spiel geben
Wenn man ja nix gemacht hat .
Was hast Du verändert unter Windows hast was installiert? neue grafiktreiber.?
neues DX
Und was Bringt das 5malige Neuinstallieren?
1 mal wenns den immer noch nicht Leuft wiso noch mals neu installieren versuchen???
- Wolferl
- Moderator i.R.

Ab jetzt bitte der Übersicht halber hier weiter:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=16131
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=16131
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W