Breuna die Vierte
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Also ich bin sehr für ein Auto mit Navigationssystem... *ggg* alternativ kann das auch durch einen Copiloten mit ner altmodischen Straßenkatrte erfüllt werden.
Aber Rada, der sich dann immer durch das Anpeilen von Baunatal einnordet... muss nicht unbedingt sein. 
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Wolferl
- Moderator i.R.

Mann könnte sich natürlich auch schon vorher die Route auf den karten ansehen - ist nur so ein Vorschlag
www.routenplaner.de
www.falk.de
Ach ja, ich habe Navi
www.routenplaner.de
www.falk.de
Ach ja, ich habe Navi
Zuletzt geändert von Wolferl am Do 17.02.2005 - 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
- hafensaenger
- Erzengel

- Magier(in)

- Co-Admin

- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Ach was, keiner hackt herum - ist doch alles SpaßRippington hat geschrieben:Och, hackt doch nicht alle auf dem lieben Radagast rum. Immerhin haben wir dank ihm die Straßenbahn in Kassel gesehen.
Und ja, manchmal denke ich mit Wehmut zurück und wie ich so in Erinnerungen schwelge, kommen in mir die Worte hoch: "Mensch, hätte ich nur damals die Straßenbahn gesehen" *duck*
@Morgan:
Wir kommen gern darauf zurück! Und du kommst einfach, fertig. Da gibt es nix zu diskutieren. Erzähle deinem Chef notfalls eine Notlüge, beispielsweise dass du schwanger wärst oder eine tödliche und hochansteckende Form der Grippe im Haus aufgetreten ist, weswegen du unter Quarantäne gestellt und sämtliche Verbindungen nach Außen gesperrt werden müssen, auch das Telefon. Sind eben sehr effektive Viren!
- Karyptis
- Co-Admin

- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Oh, na denn... Habe ich schon mal erwähnt, dass Hartz IV doch nicht so böse ist, wie es in den Medien dargestellt wird? Das wird überbewertet *GG*Morgan hat geschrieben:ähm Kary ich hab keinen Chef ich schreibe meine Abschlussprüfung in der Woche nach Breuna....... Und ohne guten Abschluss fürchte ich bekomm ich auch keinen neuen chef. Dann bin ich Harz IV
- Radagast
- Moderator

Ich mach mal nen Update:
1. Dark Woman
2. Ephirnion
3. Hafen
4. Wolferl
5. Shadow
6.+7. Manni+Claudi
8. Castore
9. Cornflake
10. Cassie + Luki
11. Faxerobert (?)
12. Harry (?)
13.+14. Stone+Cat
15. Gotti
16. Radagast
17. Luzi
18. Shadow
19. Rippington
20.-23. Karyptis, Mara und Bianca
24. Morgan
25. Argh
26. Hawk (?)
27. Huetchen ?
28. Sir Winston (Freitag und Samstag)
29.-30. Reze ? und Naria ??
Den Threadtitel müsste Castore ändern, bin ja in dem Forum kein Mod.
Ich mach mal nen Update:
1. Dark Woman
2. Ephirnion
3. Hafen
4. Wolferl
5. Shadow
6.+7. Manni+Claudi
8. Castore
9. Cornflake
10. Cassie + Luki
11. Faxerobert (?)
12. Harry (?)
13.+14. Stone+Cat
15. Gotti
16. Radagast
17. Luzi
18. Shadow
19. Rippington
20.-23. Karyptis, Mara und Bianca
24. Morgan
25. Argh
26. Hawk (?)
27. Huetchen ?
28. Sir Winston (Freitag und Samstag)
29.-30. Reze ? und Naria ??
Den Threadtitel müsste Castore ändern, bin ja in dem Forum kein Mod.
Zuletzt geändert von Radagast am Fr 18.02.2005 - 03:04, insgesamt 2-mal geändert.
Hüter der MM-Board Grillzange
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

sepruecom war doch gar nicht dabeiRippington hat geschrieben:Och, hackt doch nicht alle auf dem lieben Radagast rum. Immerhin haben wir dank ihm die Straßenbahn in Kassel gesehen.
Manni_B hat geschrieben:... ach ja, Copilot:
Da hatte ich mal einen 'besonderen' beim Besuch in Dresden.![]()
siehe obenManni_B hat geschrieben:... da hatte ich doch unseren österreichischen Straßenbahn-Fan als Copilot.stone hat geschrieben:@ Manni: Muss ich das jetzt verstehen?![]()
![]()
Er hat sich nur immer nach der Linie 1 gerichtet, leider fuhr diese aber auch entgegengesetzt der Einbahnstraße.
wow...das wird ja richtig voll in breuna...die tuun mir jetzt schon leid
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Karyptis
- Co-Admin

Ja, mir tun sie auch furchtbar leid. Vielleicht sollten wir ihnen vorschlagen, einfach nur still zu sitzen und möglichst nichts zu konsumieren, da wir ansonsten ihre Vorräte für den nächsten Winter aufbrauchen
Breuna hat eben Charme - ich erinnere mich immer noch in meinen melancholischen Augenblicken an die Sehenswürdigkeiten des Luftkurortes: Die örtlichen Wolken, so weiß. Der Himmel, so schön blau. Und... ja, die Häuserwände waren auch besonders - sie hatten so einen Touch von... Wand! Ja, "Wand"... das klingt expressionistisch genug!
Aber der schönste Anblick war immer noch dieses Kind. Dieses Kind und die Tasse. Wie durch Zauberhand die Tasse leer und eine Hose nass war. Großartiger Zaubertrick - vielleicht sollte ich ihn dazu animieren, diesen zu wiederholen? Ich bin doch so begeistert von den Tricks
Breuna hat eben Charme - ich erinnere mich immer noch in meinen melancholischen Augenblicken an die Sehenswürdigkeiten des Luftkurortes: Die örtlichen Wolken, so weiß. Der Himmel, so schön blau. Und... ja, die Häuserwände waren auch besonders - sie hatten so einen Touch von... Wand! Ja, "Wand"... das klingt expressionistisch genug!
Aber der schönste Anblick war immer noch dieses Kind. Dieses Kind und die Tasse. Wie durch Zauberhand die Tasse leer und eine Hose nass war. Großartiger Zaubertrick - vielleicht sollte ich ihn dazu animieren, diesen zu wiederholen? Ich bin doch so begeistert von den Tricks
- SirWinston
- Hexer/Hexe