GamesMag-Redakteure, Olaf und die GameStar
Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

Seit wann sind das Politiker ?Chefredakteur: Jörg Langer
Stellv. Chefredakteur: Florian Stangl
Textchef: Volker Lückenkemper
CvD: Uwe Miethe
Online-Redaktion:
Frank Maier
Christian Merkel
Jan Tomaszewski
Walter Reindl
Redaktion:
Alexander Beck
Sascha Günther
Patrick Hartmann
Heiko Klinge
Sascha Mutschler
Christian Schmidt
Petra Schmitz
Michael Schnelle
Toni Schwaiger
Markus Schwerdtel
Jörg Spormann
Peter Steinlechner
Michael Trier
Daniel Visarius
Layout:
Sandra Strehle
Sigrun Rüb
Assistenz:
Isa Müller
Annie Weissenberger
Verlagsleitung: Uwe Kielmann
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Und einige von Ihnen haben null Ahnung von PC Games...
Petra M. "Warum heißt Final Fantasy eigendlich Final Fantasy. Ehrlich gesagt: Ich weiss es nicht..."
Es steht auf jeder 2. Seite die um diese Reihe handelt...
Somit kann diese Mauerblöder wohl kaum ein Profi sein... Wie erwähnt ich nahm den Artikel eh nicht ernst...
Petra M. "Warum heißt Final Fantasy eigendlich Final Fantasy. Ehrlich gesagt: Ich weiss es nicht..."
Es steht auf jeder 2. Seite die um diese Reihe handelt...
Somit kann diese Mauerblöder wohl kaum ein Profi sein... Wie erwähnt ich nahm den Artikel eh nicht ernst...
- Daniel de Foe
- Soldat(in)

Hihihi: Ihr schreibt mir aus der Seele: Den Biing2 Test haben sie echt verrafft...glücklicherweise hab´ich mich nicht vom Kauf abhalten lassen: Biing2 ist einer der besten Zeitvernichter, die mir je auf den PC gekommen sind...
Aber spätestens wenn sich jemand mal ein "Top-Game" mit himmelhochjauchzender Bewertung geleistet hat und damit voll auffe Fresse gelandet ist (vgl. Diablo II : der erste Teil war meiner Meinung nach um Längen besser...), wird er (oder sie) gemerkt haben, das Spieletests SEHR subjektiv sind (mir fällt da die Passage ein als die Gamestar noch probagierte, daß sie sich nicht von den Jugendschützern unterkriegen läßt...mann, war das ´ne Farce...)
Aber spätestens wenn sich jemand mal ein "Top-Game" mit himmelhochjauchzender Bewertung geleistet hat und damit voll auffe Fresse gelandet ist (vgl. Diablo II : der erste Teil war meiner Meinung nach um Längen besser...), wird er (oder sie) gemerkt haben, das Spieletests SEHR subjektiv sind (mir fällt da die Passage ein als die Gamestar noch probagierte, daß sie sich nicht von den Jugendschützern unterkriegen läßt...mann, war das ´ne Farce...)
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)
"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)