dark passage
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
Lipizzaner
- Bursche / Magd

dark passage
Hi - hier ist es ja wirklich dunkel - und ich finde keinen Weg zurück. Ist es möglich, z.B. in den Wald zurückzukommen und sich dort auszuruhen - der nächste Teil ist für mich sehr heftig.
- youth chaker
- Magier(in)

Du kannst immer wieder in bereits absolvierte Bereiche der Dark Passage zurückkehren und Dich dort ausruhen (na gut in fast alle Bereiche - nach dem Tauchpart vielleicht nichtLipizzaner hat geschrieben:Hi - hier ist es ja wirklich dunkel - und ich finde keinen Weg zurück. Ist es möglich, z.B. in den Wald zurückzukommen und sich dort auszuruhen - der nächste Teil ist für mich sehr heftig.
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
-
no Might no Magic
- Bursche / Magd

Gegen Dunkle Dungeons hilft der Nvidia Treiber
(warscheinlich geht s auch mit Katalyst)
man suche in grafik einstellungen "Color correction" und stelle denn gammawert etwas höher (bei mir von 1.00 auf 1.60)
Dann sieht man alles auch ohne Fakel sonnenklar
(bei schwierigkeiten bei der suche schreibe gern wo)
(warscheinlich geht s auch mit Katalyst)
man suche in grafik einstellungen "Color correction" und stelle denn gammawert etwas höher (bei mir von 1.00 auf 1.60)
Dann sieht man alles auch ohne Fakel sonnenklar
(bei schwierigkeiten bei der suche schreibe gern wo)
- mara
- Moderator

Hm... ist zwar schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe, aber soweit ich mich erinnere, funktionieren sämtliche Transportzauber in der Dunklen Passage NICHT (also weder Leuchtfeuer noch Stadtportal). Wenn man stirbt, bringt einem das auch nichts, bis auf den Frust, die ganze Passage noch einmal von vorn angehen zu müssen.youth chaker hat geschrieben:entweder du kämpfst dich durch oder du zauberst stadtportal
ich glaub auch wenn du stirbst dann kommste auch raus![]()
Halte dich am besten an den Vorschlag von Druid: Suche dir sichere Ecken, an denen du dich ausruhen kannst. Wenn es sehr dunkel ist, kann in der Tat eine Gammakorrektur helfen, entweder über die Spieloptionen oder die Grafikkarte.
Liebe Grüße!
mara