Gegenstände: Werte

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
ElPazzo
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 06.02.2005 - 14:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gegenstände: Werte

Beitrag von ElPazzo »

Hi,

hab ne Frage zu Biing!
Und zwar gibt es ja bei den Gegenständen die man in der Verwaltung kaufen kann diese Werte bei: Wirkung auf den Patienten bzw. Effektiver Nutzen.

Wie ist da die Reihenfolge von schlecht nach gut dieser Werte (siehe: kommt minimal vor gering? usw.)

@ Olaf: Hast Du da vielleicht noch eine auflistung von seit der Programmierung?

LG,
Pascal
Benutzeravatar
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 12.02.2005 - 19:48
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Daniel de Foe »

Kleiner Tip: schau´Dir die Preise an...je teurer desto besser.

Ansonsten machts bei beiden Biing teilen die Vielfalt (also von allem etwas und ansonsten massig ReLine-Poster (Biing1) oder Statuen/Wandspiegel (Biing2) ...der Rest hängt am Personal.

In der Hoffnung, das ich Dir was erzähle, was Du nicht schon längst selbst ´rausgefunden hast,

DAN
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
ElPazzo
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 06.02.2005 - 14:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ElPazzo »

ja, das hab ich mir auch schon gedacht und im biing2 forum auch bestätigt bekommen, aber manchmal ist es doch nicht so einfach, wenn 2 artikel den gleichen wert haben, aber unterschiedliche bewertungen...

bei biing2 weiss ich es mit sicherheit, hab dafür ja auch eine liste für die raumausstattung für jeden einzelnen raum zusammengestellt und im biing2 forum an einige leute verschickt und ich denk im yahoo group hab ich sie auch raufgepostet... :wink:

aber danke trotzdem für die antwort.

lg,
pascal
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

@ElPazzo

Kannst du mir auch die Liste für die Raumausstattung zuschicken, würde mich darüber freuen.

Ciao

Diamon
ElPazzo
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 06.02.2005 - 14:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ElPazzo »

schon weg 8)
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“