tempel des Mondes

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
sachsewaechtler
Frischfleisch

tempel des Mondes

Beitrag von sachsewaechtler »

Wer kann mir sagen wie ich in das Geheimfach am Altar reinkomme.
habe keinen schalter gefunden und auch sonst nichts
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Ist sehr schlecht zu sehen - gehe hinter den Altar und untersuche die Rückweite sehr genau. Auch die Leertaste kann helfen.

Liebe Grüße!

mara
Bild
sachsewaechtler
Frischfleisch

tempel des Mondes

Beitrag von sachsewaechtler »

danke erst einmal aber hinter den Altar komme ich doch gar nicht da stehen zwei Säulen im weg
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: tempel des Mondes

Beitrag von Manni_B »

sachsewaechtler hat geschrieben:danke erst einmal aber hinter den Altar komme ich doch gar nicht da stehen zwei Säulen im weg
... du bist sicher, dass du im richtigen Raum bist? Es ist der mit den vielen Bänken. ;)
Klick mal den Altar an, man kann dort hinter. Oder hast du den dicken Kleriker mit. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Die Frage ist, ob den Tempel des Mondes in Evermorn oder den den in der Grube! In der Grube ist der schalter gleich hinter dem Altar, da musst du nur deinen Blickwinkel senken! In Evermorn musst du den Altar ja eigentlcih nur weihen, da musst du in den Raum mit den vielen Bänken!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

darkmagician hat geschrieben:Die Frage ist, ob den Tempel des Mondes in Evermorn oder den den in der Grube!
Eigentlich nicht, denn der Tempel auf den Evenmorn Inseln heißt Tempel of the Moon und der im Pit Tempel of the Dark. Ich weiß zwar nicht, wie das ins deutsche übersetzt wurde, aber der Tempel des Mondes müßte der auf den Inseln sein, es sei denn sachsewaechtler hat sich bei der Überschrift vertan.

Da es aber um ein Geheimfach geht, wird er dennoch den in der Grube meinen. Klick einfach mit der Leertaste von hinten auf den Altar. Dieser gleitet dann nach vorne und legt eine Truhe im Boden frei.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Stimmt! Dadurch, dass er "geheimes Fach" sagte, dachte ich, er meinte den Tempel der Finsternis in der Grube. Dort kann man ein geheimes Fach im Altar öffnen, in welchem sich das Altarstück befindet. Der Altar im Tempel des Mondes auf Evenmorn hat gar kein Geheimfach, sondern wird durch einfaches "Berühren" gereinigt.

Was genau meinest du denn, sachsewaechtler?

Liebe Grüße!

mara
Bild
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

jo, er hat sich halt bissl unsauber ausgedrückt, kommt vor! ich verwechsel auch öfters mal die Tempel, deshalb muss ich auch immer den Ort dazusagen! I)
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“