4 Böse Druiden Metzeln sich durch Erathia
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Sir Marc von Göskon
4 Böse Druiden Metzeln sich durch Erathia
4 Druiden in Elfen Gestalt
Namens
Dark Lord Marc
Dark Barbara
Dark Nyneaeve
Dark SirWinston
Namens
Dark Lord Marc
Dark Barbara
Dark Nyneaeve
Dark SirWinston
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
- SirCaneghem
- Drache

Und was hat das jetzt mit seiner Frage zu tun?SirCaneghem hat geschrieben:Es gibt zu jedem Ding ein Gegenstück. Feen-böse Feen, Engel-Teufel, Vampir-Vampirjäger, so auch in MMwormthrax hat geschrieben:man tötet bei MM4-5 feen???
dann aber bestimmt die andere seite,
also schwarze feen (banshees)...
- SirCaneghem
- Drache

Er bezog sich ja darauf, dass man wohl eher böse anstatt gute feen terminiert und ich wollte mit meinem Post aussagen, dass es nunmal zu allem ein Gegenstück. Also gute Feen und böse bzw. schwarze Feen. Bezog sich nicht direkt auf die Frage, aber hat doch was mit dem Inhalt zu tun, auch wenn ich vielleicht kein Licht ins dunkle gebracht habe 
- Foovana
- Fahnenträger(in)

doch muss man sagen dass die feen aus mm4&5 nicht wierklich böse sind. die aus mm4 sind, so viel ich noch weiss, gedanklich nur verwirrt und bei mm5 ist die feenkönigin freundlich und hilfsbereit, worallem wenn man die entführte fee wieder zurück bringt. die, die dich angreifen wollen bestimmt nur auf nummer sicher gehn
ham halt schlechte erfahrungen mit nicht-feen gemacht
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
- SirCaneghem
- Drache

Nun ja, mit MM4/5 kenn ich mich net aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch böse oder eher negativ gesinnte Feen geben muss, wenn es Gute gibt. Denn wo materie ist ist auch irgendwo antimaterie, die sich neutralisieren. Zudem könnte man in MM7 die Harpyen als "böse abgesannte" der Feen bezeichnenFoovana hat geschrieben:doch muss man sagen dass die feen aus mm4&5 nicht wierklich böse sind. die aus mm4 sind, so viel ich noch weiss, gedanklich nur verwirrt und bei mm5 ist die feenkönigin freundlich und hilfsbereit, worallem wenn man die entführte fee wieder zurück bringt. die, die dich angreifen wollen bestimmt nur auf nummer sicher gehnham halt schlechte erfahrungen mit nicht-feen gemacht
- Manni_B
- Halbgott

... die 'Bösen-Feen' und andere böse Bewohner von Xeen (ich weiß nicht, ob ich alle aufgelistet hebe? ) findet man hier:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... nster.html

http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... nster.html