... diesen Feigling konnte ich nicht dazu bewegen, mit in die Drachenhöhle zu kommen. Er hat sich strikt geweigert und hat sich unter seinem Schreibtisch verkrochen ... dieser Feigling.

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
... in die andere Hand kommt das Schwert.Kessi hat geschrieben:juhu - bin speermeister
und nu ?
total entäuscht daß der speer einhändig nur rechts geführt werden kann. was bringts ?
lieber speer und dolch oder lieber ne mächtige axt suchen (oder schwert)
und wo krieg ich schwarze tränke her?
in meiner truppe ist kein druide so entfällt das selber mischen.
kann mir einer einen laden mit besagten wunsch nennen?
ciao
... ich spiele lieber mit:Kessi hat geschrieben:@ manni
du meinst in die linke ein schwert? ( wie bei mm6)
ich las (handbuch und board) schützen könnten nur den experten rang des schwertes erlernen, so daß die linke dafür ungeignet sei.
mal probieren, der schwertmeister in seinem haus mich wird notfalls abweisen.
sollte dies klappen, wird im nächsten durchgang der paladin ersetzt (evtl. ranger)
Jo, so spiele ich auch lieber... Stehlen brauch man eh nicht, ist zwar ganz lustig aber man kommt auch sehr gut ohne zurecht. Da verteile ich meine Punkte lieber woanders... (z.B. Dolch GMManni_B hat geschrieben:... ich spiele lieber mit:
Ritter - Dieb (nicht für Diebstahl) - Kleriker - Zauberer
Dieb und Paladin können Meister in Schwert werden (Ritter Gr.-Meister).
Dann hätten wir es uns eben gewaltvoll zu eigen machen müssen. Markhams lächerliche Armee stellt doch nun wirklich keine Bedrohung dar. Das ist doch nur ein Kindergeburtstag. Allerdings hätte man dafür lang trainieren müssenDignon hat geschrieben:also hey!
jetzt macht doch den Armen alten mann net so schlecht![]()
respekt vorm alter!
nene, nur spaß, aber ich meine,
ein bisschen Dankbarkeit könntet ihr schon mal zeigen,
immerhin hättet ihr ohne
ihn Harmondale nie bekommen,
auch wenn er als er euch die
schlüssel gab gehofft hat,
dass ihr sowiso bald sterbt.