Fragen zum Rapax Schloss

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mi 05.01.2005 - 15:35

Fragen zum Rapax Schloss

Beitrag von Savage »

Hallo,

ich hoffe die Fragen sind nicht schon ztu genüge gestellt worden. Habe kurz im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden..

Also, ich bin ganz oben beim Zoo und weiss nicht wie ich den Geheimgang unterm Bett im Spielzimmer vom kleinen Prinzen öffnen kann. Die Statue hat wohl damit was zu tun, aber was muss man mit ihr benutzen ?? Habe so eine Schriftrolle "Queens Deposit" oder so ähnlich. Was mach ich damit ? Hat das was mit der Statue zu tun ?

Und wo ist eigentlich dieser König ??

Ach, ja... ich bin schon Templer geworden. Mein "armer" Kämpfer musste dran glauben ;-))

Muss ich den betrunkenen Constable im Keller umbringen ? In seinem Zimmer weiter oebn befindet sich ein Safe, den Schlüssel hat wohl er. Habe schon bestimmt 20 mal PICK POCKET versucht, aber er entdeckt mich immer. Ich möchte auch nicht unbedingt den Groll der Rapax auf mich ziehen. Gibts in dem Safe was wichtiges ??

Also, ich würde mich über antworten sehr freuen...bis dann

Savage
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Aktivier mal die Statue per Aufziehschlüssel am Rücken der Statue.

2. Die Zettel kannste in die Rohrpost stecken, dann erhälste ein paar Gegenstände aus der Schatzkammer.

3. Der König hockt im Rapax Away Camp.

4. Nichts wichtiges im Safe, daher lohnt es sich (noch) nicht die Rapax wütend zu machen.
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mi 05.01.2005 - 15:35

Beitrag von Savage »

Danke !

Aber ein Rohrpostsystem habe ich noch nicht gesehen...
Mal sehen, vielleicht ist es ja unter dem Bett
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Das notwendige Rohr ist ganz in der Nähe des Teleporters zum Savant Turm in Arnika. Nur wenige Schritte entfernt.
Stelle Dich vor das kleine Schlüsselloch in der Wand, und drehe Dich um. Im kleinen Gang an der Wand ist der
Schrank, wo die Schätze dann ankommen, und direkt daneben geht senkrecht ein an einer Stelle halboffenes Rohr
in die Decke hoch.
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mi 05.01.2005 - 15:35

Beitrag von Savage »

Das Rohr habe ich jetzt gefunden :-)
Ganz schön schwer zu entdecken, finde ich...dachte es wäre eine Säule..
Ich habe einen Schlüssel gefunden, denke ich weiss auch schon wofür...
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Habe schon bestimmt 20 mal PICK POCKET versucht
Die Ergebnisse für Pickpocket werden beim Betreten der Karte generiert - abspeichern und nochmal probieren bringt also gar nichts. Aber einigermaßen hoch sollte dein Pickpocket-Skill schon sein...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“