Magische Kristalle
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Magische Kristalle
Tag zusammen,
toll das es doch noch einige Leute gib sich noch für Fate interessieren.
Ich hätte mal ne Frage zu den Kristallen. Wie kann ich das lernen? In den Gilden sagt man mir immer "du benötigst drei Zaubersprüche um dies zu lernen". Mittlerweile bin ich schon in Katloch und es haut immer noch nicht hin.
Hier im Forum hab ich sonst auch noch nichts zu diesem Thema gefunden.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
toll das es doch noch einige Leute gib sich noch für Fate interessieren.
Ich hätte mal ne Frage zu den Kristallen. Wie kann ich das lernen? In den Gilden sagt man mir immer "du benötigst drei Zaubersprüche um dies zu lernen". Mittlerweile bin ich schon in Katloch und es haut immer noch nicht hin.
Hier im Forum hab ich sonst auch noch nichts zu diesem Thema gefunden.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Hi, ihr!
Ich glaube, die Herren in den Gilden drücken sich da etwas missverständlich aus. Man braucht die Erlaubnis zum Erlernen von drei Zaubersprüchen! Also im Datenblatt des Charakters muss stehen, dass er drei neue Sprüche lernen darf. Also aufsparen!
LG
Sandra
Ich glaube, die Herren in den Gilden drücken sich da etwas missverständlich aus. Man braucht die Erlaubnis zum Erlernen von drei Zaubersprüchen! Also im Datenblatt des Charakters muss stehen, dass er drei neue Sprüche lernen darf. Also aufsparen!
LG
Sandra
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Ach ja, was ich vergaß: Es stimmt, nicht alle Magiekundigen können das Beherrschen der Kristalle lernen, z.B. Feen oder Nymphen. Warlocks können das, meine ich- ich glaube ich habe Toronar das immer lernen lassen.
Außerdem kommt es auch noch auf die Höhe bestimmter Eigenschaften, wie Intelligenz an, soweit ich mich erinnere. Aber welche Eigenschaften das genau waren, weiß ich leider nicht mehr.
Außerdem kommt es auch noch auf die Höhe bestimmter Eigenschaften, wie Intelligenz an, soweit ich mich erinnere. Aber welche Eigenschaften das genau waren, weiß ich leider nicht mehr.
- Xajorkith
- Inquisitor
Die Profession wird abgefragt in Kombination mit ein paar Werten.Sandra hat geschrieben:Aber die Eigenschaften, auf die es ankommt und deren erforderliche Mindestwerte kennst du nicht zufällig, oder?
Die müßten zwischen 20 und 25 sein. So genau hab ich das nicht ausgetüftelt da man diese Punkte ja sehr schnell in der Wildnis erlernen kann. Einfach ein paarmal sich was beibringen lassen und schon geht es. (Von den Magiern natürlich.

Oder wenn man den Altar besucht hat wird man wohl sowieso gleich darüber hinaus geschossen sein.
Ich hab damit aber nicht viel gemacht weil mir die 3 Sprüche zu schade sind.

Zitadelle Asgard / Fangrorn
- mshannes
- Ritter/Amazone
Wenn ich mich richtig erinnere, braucht der Character, der das Beschwören lernen will, mindestens 30 Weisheitspunkte.Sandra hat geschrieben: Außerdem kommt es auch noch auf die Höhe bestimmter Eigenschaften, wie Intelligenz an, soweit ich mich erinnere. Aber welche Eigenschaften das genau waren, weiß ich leider nicht mehr.
Intelligenz war wichtig, um bei Alreena das Benutzen von Diamanten zu lernen.
Und Kristalle habe ich eigentlich immer ganz gerne eingesetzt, was soll man mit dem Plunder auch sonst anfangen.
*grunz*
Verkaufen! Teilweise habe ich das echt gemacht, weil ich so viele davon hatte, dass selbst mein Barbar die kaum noch schleppen konnte, ich aber nur ein oder zwei Helden hatte, die mit den Dingern was anfangen konnten. Außerdem hielt sich der Effekt in Grenzen, finde ich.
[/quote]
[/quote]
- Marauder1977
- Soldat(in)
Beschwören
Bin gerade erneut im Spiel - daher Infos quasi aus erster Hand:
1.) Voraussetzung für das Beschwören ist die Erlaubnis, 3 Zaubersprüche zu erhöhen, Intelligenz >=25 und 50.000 Piaster
2.) auch die Banshee kann das Beschwören lernen
3.) je höher die Intelligenz eines Beschwörers, desto größer werden die Dämonen - ab Intelligenz 70 rockt das ganz gut - da gibt es zumindest immer mächtige Dämonen - die riesigen konnte ich jedoch nicht zuverlässig erzeugen - womit ein Einsatz dieser Fähigkeit bis maximal zum Agysium sinnvoll erscheint!
Gruß Marauder
1.) Voraussetzung für das Beschwören ist die Erlaubnis, 3 Zaubersprüche zu erhöhen, Intelligenz >=25 und 50.000 Piaster
2.) auch die Banshee kann das Beschwören lernen
3.) je höher die Intelligenz eines Beschwörers, desto größer werden die Dämonen - ab Intelligenz 70 rockt das ganz gut - da gibt es zumindest immer mächtige Dämonen - die riesigen konnte ich jedoch nicht zuverlässig erzeugen - womit ein Einsatz dieser Fähigkeit bis maximal zum Agysium sinnvoll erscheint!
Gruß Marauder
... and the mailman delivers!
- mshannes
- Ritter/Amazone
Kommt ungefähr an das hin, was ich in Erinnerung hatte.Marauder1977 hat geschrieben: 3.) je höher die Intelligenz eines Beschwörers, desto größer werden die Dämonen - ab Intelligenz 70 rockt das ganz gut - da gibt es zumindest immer mächtige Dämonen - die riesigen konnte ich jedoch nicht zuverlässig erzeugen - womit ein Einsatz dieser Fähigkeit bis maximal zum Agysium sinnvoll erscheint!
Und wenn man das Beschwören z. B. mit einem vorherigen Wahnschlag kombiniert, macht das sogar noch mehr Laune

*grunz*
- Marauder1977
- Soldat(in)
Kristalle & Intelligenz
@Sandra:
Ich würde nie beaupten, dass Deine Charaktere dumm sind ... womit ich auch nicht gesagt habe, dass sie intelligent (genug) sind! Alles unter 99 hat noch Potential nach oben ...
Gruß Marauder
Ich würde nie beaupten, dass Deine Charaktere dumm sind ... womit ich auch nicht gesagt habe, dass sie intelligent (genug) sind! Alles unter 99 hat noch Potential nach oben ...
Gruß Marauder
... and the mailman delivers!
- silversurfer
- Fahnenträger(in)
Herzlich wilkommen!!
Bin auch gerade am spielen und die kristalle haben mir auch nicht viel gebracht!! ausser geld!!!
Wichtig dass du ein übersetzer von alte sprache hast und falle etschärfer, so ist mindestens in mein spiel...
Wünche dir weiter viel spass mit diese spiel sowie ich gerade hab...es ist gigantisch und süchtig!!!!
LG

Bin auch gerade am spielen und die kristalle haben mir auch nicht viel gebracht!! ausser geld!!!
Wichtig dass du ein übersetzer von alte sprache hast und falle etschärfer, so ist mindestens in mein spiel...
Wünche dir weiter viel spass mit diese spiel sowie ich gerade hab...es ist gigantisch und süchtig!!!!

LG
Hi
Erdvolks!
Erdvolks!