Passwörter
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
-
Geislinger
- Frischfleisch
Passwörter
Hallo,
auch mir geht es so. Hab mir MM5 mal vor Jahren gekauft. Nachdem ich vor kurzem nochmal die anderen Teile alle durchgezockt habe, wollte ich jetzt auch nochmal MM4 und MM5 spielen. Aber mir fehlen ebenfalls die Passwörter. Anleitungen sind wohl beim Umzug verloren gegangen.
Wäre dankbar wenn mir das jemand schickt.
Danke
gruß
auch mir geht es so. Hab mir MM5 mal vor Jahren gekauft. Nachdem ich vor kurzem nochmal die anderen Teile alle durchgezockt habe, wollte ich jetzt auch nochmal MM4 und MM5 spielen. Aber mir fehlen ebenfalls die Passwörter. Anleitungen sind wohl beim Umzug verloren gegangen.
Danke
gruß
- Manni_B
- Halbgott

... du hast Post bekommen.Geislinger hat geschrieben:Hallo,
Danke
gruß
Hilfen zu MM4/MM5 findest du auf meiner Webseite.
gleiches Problem...
Hallo, gleiches Problem
Vor 10 Jahren mal Bestseller Games gekauft - die sind jetzt natürlich weg
jetzt suche ich die Passwörter für MM4... wäre nett wenn mir die jemand zukommen ließe
Vor 10 Jahren mal Bestseller Games gekauft - die sind jetzt natürlich weg
jetzt suche ich die Passwörter für MM4... wäre nett wenn mir die jemand zukommen ließe
- Souljacker
- Bogenschütze/in

Auch ich gehöre zu der Bestsellergames-Passwörter-Verloren-Fraktion. Könntest du sie mir eventuell zukommen lassen?
Danke schonmal im Voraus
Auch ich gehöre zu der Bestsellergames-Passwörter-Verloren-Fraktion. Könntest du sie mir eventuell zukommen lassen?
Danke schonmal im Voraus
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Souljacker
- Bogenschütze/in